Wahnsinn: 5 Assassin's Creed-Spiele könnt ihr völlig kostenlos zocken!

Da mir AC Origins richtig gut gefallen hat wollte ich sowieso Assassin's Creed Valhalla zocken. Das werde ich dann jetzt mal ein paar Tage ausgiebig testen :hoch:.
 
Habe jetzt über 7Std. Valhalla gezockt und bin nicht gleich so angefixt wie bei AC Origins.
Die Grafik wirkt schlechter und ich habe mit der Helligkeit und dem Kontrast Probleme (HDR+). Habe ständig versucht das optimale rauszuholen aber irgendwie wirkt es blass und Kontrastarm.
Der Einstieg viel mir auch schwer, viel Gelabber und man wurde nicht richtig an die Hand genommen. Die ersten Missionen auch schwach. Na gut, jetzt bin ich in Engaland und es sieht alles besser aus und die Geschichte nimmt fahrt auf. Aber das nächste nervige soll nicht lange warten, ZU VIEL GRIMSKRAM und LEVELN :(. Das war bei Origins besser gemacht, Valhalla hat zu viel Levelbäume, Werkzeug, Runen, Fähigkeiten, Klamotten, und dan noch "Gebäude bauen", also da war ich fast raus, aber gut, ich bin jetzt drin und außerdem sind 17,50€ ein guter Preis.
Aber erstmal Alan Wake Remaster zu ende bringen und dann kaufe ich es vielleicht. :D
 
Zurück