Wahnsinn: Guitar Hero spielen & 2 Rubiks Cubes lösen

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
freak:ugly:!!! ich schaffe guitar hero gerade so auf dem vorletzten schwierigkeitsgrad, also schon mit 5 tatsen, aber noch nicht das schwierigste(weiß jetzt nicht wie der grad heißt, habs schon ewig nicht mehr gespielt, warte auf gh 5).und den rubriks cube schaff ich 2-händig in unter 2 minuten, was auch nicht wirklich rekordverdächtig ist.ich hätte also mit jeder einzelnen aufgabe des jungen so meine probleme und der macht alles gleichzeitig.FREAK:ugly::hoch:
 

tobi988

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
1.866
Reaktionspunkte
0
Würde bei beiden Sachen göttlich versagen! :D Junge, du hast meinen Respekt verdient!!! :hoch: :ugly:
 

~Flash~

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
Goil

Voll Krass!
Aber ein bisschen Panne muss man schon haben oder :ugly:
 

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Will mal wissen wie lange er dafür geübt hat.
 

KONTOR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
520
Reaktionspunkte
1
Website
www.ts-big.de.tl
Au man... Das ist ja echt unglaublich... Ich glaub dem geb ich mal meinem PS3 Account, dann kann er in den ganzen Games die mir etwas zu schnell sind mal ein paar Trophäen erspielen ^^ ;)
 

Schmaddi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Respekt. Das ist ja unglaublich. Aber wenn ich richtig geguckt habe ist der erste würfel nicht ganz richtig. Am ende muss mann sich die würfel angucken und ich glaube da im ersten würfel im roten feld ein oranges Kästchen gesehen zu haben. Kann mich aber auch täuschen. So oder so unglaublich. So bei 6:06 kann man es gut sehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
nicht schlecht. ich kann nicht mal einen würfel lösen. und der macht gleuch 2 nebenher beim gh zocken.
 

Metlow

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.05.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
3
ich finde, dass das komplett überbewertet wird. was hat er denn davon, dass es das kann? garnichts. die zeit, die er aufgebracht hat um das zu üben hätte man auch sinnvoller nutzen können
 

Randelman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
1
Website
www.gfm-zero.de.tl
lol Ich kann keins von den 2 Dingen. oohhh Gott wie geht das ????? bei der Gitarre immer die Richtigen Knöppe Drücken und dann auch immer noch den langen hebel eeyyy das geht doch garnicht. Dieses Spiel is für mich immer noch das Mysteriöseste was ich je gesehen habe. Ein mensch kann doch nicht so schnell reagieren. Man sieht die oben kommen und dann sind diee dinger ja schon wieder wech. EEyy ne kann mir keiner Erzählen
 

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
man was für ein freak... das sieht aber auch genauso aus als wäre er ein freak:D
 

NaturalGenius-san

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
640
Reaktionspunkte
0
wenn man sehhhhhhhhhhhhr langem trainiert ist das bestimmt machbar.
Einen Rubiks Würfel hab ich zwar noch nie angepackt, aber das Lied ging ja eigentlich vom Schwierigkeitsgrad her.
Ein paar Fehler hat der ja auch gemacht.
Ein ganz ehrgeiziger kann sich ja mal rantrauen^^
 

sebastian1977

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
867
Reaktionspunkte
0
Eine Frage:
Hat der Typ keine Freunde - oder warum macht er so einen Schwachsinn?! ;)
 

Kostab

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2008
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
wie schnell irgendwelche Menschen abgestempelt werden...
Freak hier..."guck ihn dir mal an" da
ihr seid natürlich die normalsten dieser Welt...
aber anderseits was ist schon normal? Normal=Langweilig?

btt: coole Sache, ich versage da schon bei GH, dafür habe ich aber andere Qualitäten :D
 

NaNa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
756
Reaktionspunkte
0
Nicht schlecht!
Ich kann noch nicht mal so'nen Würfel lösen, geschweige denn 2 während ich GH mit dem Ellbogen spiele ;)
 

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
453
Website
www.gamesaktuell.de
Also ehrlich so eine riesen Leistung war das auch nun wieder nicht.Der Song hatte meiste Zeit nur viele Graden drinnen und mit einer Hand zu tippen ist nach Übung schon zu schaffen.

Nix überragendes also.
 

Dark Ozome

Gelöscht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
11.572
Reaktionspunkte
0
Also ehrlich so eine riesen Leistung war das auch nun wieder nicht.Der Song hatte meiste Zeit nur viele Graden drinnen und mit einer Hand zu tippen ist nach Übung schon zu schaffen.

Nix überragendes also.


Dann zeige uns doch mal das du etwas ähnlich interessantes kannst. ;)
 

NaNa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
756
Reaktionspunkte
0
Also ehrlich so eine riesen Leistung war das auch nun wieder nicht.Der Song hatte meiste Zeit nur viele Graden drinnen und mit einer Hand zu tippen ist nach Übung schon zu schaffen.

Nix überragendes also.

Dann zeige uns doch mal das du etwas ähnlich interessantes kannst. ;)

Ja, da muss ich Dark Ozome zustimmen (;
Mag sein, dass man das mit einer Hand üben kann, aber nebenher 2 Würfel zu lösen .. das kommt - denke ich - nicht sooft vor (;
 

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
453
Website
www.gamesaktuell.de
Ich würde mir das schon zutrauen wenn ich eine Woche Zeit habe zum Üben dann ist das sicher kein Problem.Der Song zählt ja nicht zu den schwersten.
 
G

GenX66

Gast
Pah! Ich spiele mit einer Hand Halo 2 im Speedrun auf schwer unter 2 Stunden und mit der anderen baue ich in der gleichen Zeit den Kölner Dom und das Taj Mahal aus Streichhölzern nach. :D
 

Dark Ozome

Gelöscht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
11.572
Reaktionspunkte
0
Ich würde mir das schon zutrauen wenn ich eine Woche Zeit habe zum Üben dann ist das sicher kein Problem.Der Song zählt ja nicht zu den schwersten.


Den Beweiß will ich als Video sehen, wenn du das machen würdest, aber als Steigerung diesmal 3 Würfel. ;)
Solltest du es dann schaffen würdest / soltest du dann den Titel "GH Spieler und Rubic Würfler" erhalten.
 

Iquenzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
0
pfff nichts besonderes, das mach ich auch immer nebenbei wenn ich online zocke...
spaß beiseite! ist schon ne ordentliche leistung. vorallem wie gelangweilt er dabei aussieht! :huh:

Ich denke das ist mehr Konzentration als Langeweile...^^

Dass er die Strum Bar nur mit dem Ellbogen spielt find ich viel krasser.Die Technik ist trotzdem noch nicht ausgereift wie man sieht, er verkackt ja doch einige male...;)

Aber Reschpeckt..
 

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
alter schwede, was ein mutant, des muss man erstmal hinbekommen
 

SirJoker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.972
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Ich würde mir das schon zutrauen wenn ich eine Woche Zeit habe zum Üben dann ist das sicher kein Problem.Der Song zählt ja nicht zu den schwersten.

Du kannst das nur ironsich meinen... Ein Rubiks Cube macht mir schon zu schaffen. (Meiner ist seit stolzen 3 Jahren ungelöst^^), Also bitte, zuerst ein Beweis, dann reden wir weiter
 
Oben Unten