Wahnsinn: Guitar Hero spielen & 2 Rubiks Cubes lösen

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
freak:ugly:!!! ich schaffe guitar hero gerade so auf dem vorletzten schwierigkeitsgrad, also schon mit 5 tatsen, aber noch nicht das schwierigste(weiß jetzt nicht wie der grad heißt, habs schon ewig nicht mehr gespielt, warte auf gh 5).und den rubriks cube schaff ich 2-händig in unter 2 minuten, was auch nicht wirklich rekordverdächtig ist.ich hätte also mit jeder einzelnen aufgabe des jungen so meine probleme und der macht alles gleichzeitig.FREAK:ugly::hoch:
 
Würde bei beiden Sachen göttlich versagen! :D Junge, du hast meinen Respekt verdient!!! :hoch: :ugly:
 
Goil

Voll Krass!
Aber ein bisschen Panne muss man schon haben oder :ugly:
 
Will mal wissen wie lange er dafür geübt hat.
 
Au man... Das ist ja echt unglaublich... Ich glaub dem geb ich mal meinem PS3 Account, dann kann er in den ganzen Games die mir etwas zu schnell sind mal ein paar Trophäen erspielen ^^ ;)
 
Respekt. Das ist ja unglaublich. Aber wenn ich richtig geguckt habe ist der erste würfel nicht ganz richtig. Am ende muss mann sich die würfel angucken und ich glaube da im ersten würfel im roten feld ein oranges Kästchen gesehen zu haben. Kann mich aber auch täuschen. So oder so unglaublich. So bei 6:06 kann man es gut sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht. ich kann nicht mal einen würfel lösen. und der macht gleuch 2 nebenher beim gh zocken.
 
ich finde, dass das komplett überbewertet wird. was hat er denn davon, dass es das kann? garnichts. die zeit, die er aufgebracht hat um das zu üben hätte man auch sinnvoller nutzen können
 
lol Ich kann keins von den 2 Dingen. oohhh Gott wie geht das ????? bei der Gitarre immer die Richtigen Knöppe Drücken und dann auch immer noch den langen hebel eeyyy das geht doch garnicht. Dieses Spiel is für mich immer noch das Mysteriöseste was ich je gesehen habe. Ein mensch kann doch nicht so schnell reagieren. Man sieht die oben kommen und dann sind diee dinger ja schon wieder wech. EEyy ne kann mir keiner Erzählen
 
man was für ein freak... das sieht aber auch genauso aus als wäre er ein freak:D
 
wenn man sehhhhhhhhhhhhr langem trainiert ist das bestimmt machbar.
Einen Rubiks Würfel hab ich zwar noch nie angepackt, aber das Lied ging ja eigentlich vom Schwierigkeitsgrad her.
Ein paar Fehler hat der ja auch gemacht.
Ein ganz ehrgeiziger kann sich ja mal rantrauen^^
 
Eine Frage:
Hat der Typ keine Freunde - oder warum macht er so einen Schwachsinn?! ;)
 
wie schnell irgendwelche Menschen abgestempelt werden...
Freak hier..."guck ihn dir mal an" da
ihr seid natürlich die normalsten dieser Welt...
aber anderseits was ist schon normal? Normal=Langweilig?

btt: coole Sache, ich versage da schon bei GH, dafür habe ich aber andere Qualitäten :D
 
Zurück