Wahnsinn: Guitar Hero spielen & 2 Rubiks Cubes lösen

Nicht schlecht!
Ich kann noch nicht mal so'nen Würfel lösen, geschweige denn 2 während ich GH mit dem Ellbogen spiele ;)
 
Also ehrlich so eine riesen Leistung war das auch nun wieder nicht.Der Song hatte meiste Zeit nur viele Graden drinnen und mit einer Hand zu tippen ist nach Übung schon zu schaffen.

Nix überragendes also.
 
Also ehrlich so eine riesen Leistung war das auch nun wieder nicht.Der Song hatte meiste Zeit nur viele Graden drinnen und mit einer Hand zu tippen ist nach Übung schon zu schaffen.

Nix überragendes also.

Dann zeige uns doch mal das du etwas ähnlich interessantes kannst. ;)

Ja, da muss ich Dark Ozome zustimmen (;
Mag sein, dass man das mit einer Hand üben kann, aber nebenher 2 Würfel zu lösen .. das kommt - denke ich - nicht sooft vor (;
 
Ich würde mir das schon zutrauen wenn ich eine Woche Zeit habe zum Üben dann ist das sicher kein Problem.Der Song zählt ja nicht zu den schwersten.
 
Pah! Ich spiele mit einer Hand Halo 2 im Speedrun auf schwer unter 2 Stunden und mit der anderen baue ich in der gleichen Zeit den Kölner Dom und das Taj Mahal aus Streichhölzern nach. :D
 
Ich würde mir das schon zutrauen wenn ich eine Woche Zeit habe zum Üben dann ist das sicher kein Problem.Der Song zählt ja nicht zu den schwersten.


Den Beweiß will ich als Video sehen, wenn du das machen würdest, aber als Steigerung diesmal 3 Würfel. ;)
Solltest du es dann schaffen würdest / soltest du dann den Titel "GH Spieler und Rubic Würfler" erhalten.
 
pfff nichts besonderes, das mach ich auch immer nebenbei wenn ich online zocke...
spaß beiseite! ist schon ne ordentliche leistung. vorallem wie gelangweilt er dabei aussieht! :huh:

Ich denke das ist mehr Konzentration als Langeweile...^^

Dass er die Strum Bar nur mit dem Ellbogen spielt find ich viel krasser.Die Technik ist trotzdem noch nicht ausgereift wie man sieht, er verkackt ja doch einige male...;)

Aber Reschpeckt..
 
alter schwede, was ein mutant, des muss man erstmal hinbekommen
 
Ich würde mir das schon zutrauen wenn ich eine Woche Zeit habe zum Üben dann ist das sicher kein Problem.Der Song zählt ja nicht zu den schwersten.

Du kannst das nur ironsich meinen... Ein Rubiks Cube macht mir schon zu schaffen. (Meiner ist seit stolzen 3 Jahren ungelöst^^), Also bitte, zuerst ein Beweis, dann reden wir weiter
 
Ich denke aber, dass mit den Würfeln was nicht stimmt.
So ein Teil löst man doch nicht in ein paar Minuten.
 
Ich denke aber, dass mit den Würfeln was nicht stimmt.
So ein Teil löst man doch nicht in ein paar Minuten.

Theoretisch gesehen -ja. Die basieren doch alle "nur" auf einer mathematischen Formel, wenn man diese jetzt permanent anwendet und diese vielleicht routiniert ist sowas sicher möglich.
 
Theoretisch gesehen -ja. Die basieren doch alle "nur" auf einer mathematischen Formel, wenn man diese jetzt permanent anwendet und diese vielleicht routiniert ist sowas sicher möglich.


Wenn der kleine 14 jährige Junge ein Mathematiker mit Bart wäre könnt ichs ihm zutraunen aber so nicht^^
 
Ich denke aber, dass mit den Würfeln was nicht stimmt.
So ein Teil löst man doch nicht in ein paar Minuten.

manch einer schon...sogar unter 10 sekunden ^^

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=JqFFXs0RAnI"]YouTube - Rubik's Cube (former) official World Record! 9.77[/ame]

hier einhändig...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=dPjLF_ururc"]YouTube - Rubik's Cube One-handed: 14.56 seconds World Record Yu Nakajima[/ame]
 
manch einer schon...sogar unter 10 sekunden ^^
Hab mir auch gerade einige Videos dazu angeschaut, im Grunde ist das dann ja gar nicht so ne mega Krasse Leistung.
Klar ist das ne Leistung die nicht jeder kann, aber mit etwas Hintergrund wissen ists gar nicht mehr so spektakulär.
Erstens spielt ihm das Lied in die Karten.
Bei Through the Fire and Flames wäre das nie im Leben möglich.
Tja und zweitens gibts da ja die Formeln für die Lösungen.
 
Ne Interessante Idee, dachte da kommt jetzt nen oberkracher und der macht das mal eben so nebenher, macht es aber nur wenn der lange song texte drücken muss, schade eigentlich.

Aber so ist es warscheinlich schon schwer genug ;)
 
lol

so schwer is das gar nicht
mein rekord liegt zwar bei 2min aber so nebenbei geht ds schon mit etwas übung
 
Zurück