Walking Dead (Activision)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Auch die TV-Serie von "The Walking Dead" erhält ihr eigenes Videospiel-Prequel. Anders als bei dem Telltale-Episodenspiel handelt es sich bei dem Spiel von Terminal Reality (Ghostbusters) um einen reinrassigen First Person Shooter. Der Spieler übernimmt die Rolle von Daryl, welcher sich gemeinsam mit seinem Bruder Merle durch Atlanta schlägt.

Es mutet irgendwie seltsam an, dass man im Telltale Adventure mit Lee eine dunkelhäutige Figur spielt und im Shooter von Activision hingegen die beiden weißen Rassisten Daryl und Merle.

Ich hoffe, das wird alles gut umgesetzt und nicht einfach so dahingeschissen. Denn die Serie ist super(will endlich Staffel 2!) und da muss das Spiel dazu auch passen. Allerdings würde ich ein Third-Person-Game erwarten und kein Egoshooter.

Ich hoffe, das wird alles gut umgesetzt und nicht einfach so dahingeschissen. Denn die Serie ist super(will endlich Staffel 2!) und da muss das Spiel dazu auch passen. Allerdings würde ich ein Third-Person-Game erwarten und kein Egoshooter.
Finde auch, dass Ego-Perspektive irgendwie nicht passt, aber versuchen wohl sich bisschen an L4D zu orientieren (kann ich mir zumindest vorstellen). Da ich die Serie sehr gut finde, wird auf jeden Fall mal ein Blick riskiert :)

Zurück