Walking Tall 2 - Auf eigene Faust

greatm

Bekanntes Gesicht
Hi , ich habe gestern in der Videothek den zweiten Teil stehen gesehen.
Mhm....jetzt im "Herc" Kevin Sorbo !!
Den ersten fand ich wirklich gut - schöne Action......!!
Habt ihr schon den 2ten gesehen ? lohnt sich der Kauf ?

stanleydobson schrieb:
lol lebt der auch noch :D
wusste gar net dass es nen 2ten teil gibt :confused:
Ja,das ist wohl ein Schnellschuss und ist relativ "unvorangekündigt" auf den Markt geworfen worden.

Zuletzt bearbeitet:
Kinomensch schrieb:
Ja,das ist wohl ein Schnellschuss und relativ "unvorangekündigt" auf den Markt geworfen worden.
Soll im Grunde genommen der selbe Film sein, nur mir einer 2 hinter dem Titel und einem anderen Darsteller. Der mit Rock war ja schon ein Remake. Völlig unnötiger Streifen.

also ich fand den ersten aller erste sahne!
endlich mal wieder action ohne großartige special effekts. die story
fand ich zudem auch richtig gut auch wenns keine besondere story war.

the rock hat da ganz gut rein gepasst.

Fande den ersten auch Geil !!! mag so ne Filme !!
Denke der 2te ist eher nen TV FIlm - Das Cover sieht ja uch fast aus wie das vom ersten -
HAt den schcon jemand gesehen ?
Von solchen Filmen ört man auch vorher nix :-)

Also habe mir den Film bereits angeschaut und muß allerdings sagen, dass nichts an den ersten Teil rankommt. Ist halt ein netter Actionfilm für Zwischendurch. Man muß ihn nicht wirklich haben und man hat auch nicht wirklich etwas verpaßt, wenn man diesen Streifen nicht gesehen hat.

Wenn man mal Zeit hat und keine Ahnung hat, was man sich anschauen soll, füllt dieser Film mit seinen 95 Minuten einen gemütlichen Abend!

Den ersten fand ich Super. The Rock paßte ganz gut, der Film hatte Wítz, Action und war keine schwere Kost. Aber einen zweiten Teil so ein Sch...., vor allem Kevin Sorbo, dieser Fernsehfilmtyp. :autsch: :autsch:

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Der gehört wohl mal definitiv zu den Filmen die kein Mensch gebrauchen kann.

Zurück