Wallpaper löschen fehlerhaft

NotANormalGamer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.04.2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
habe folgendes Problem: habe 3 Wallpaper hochgeladen, von den einer fehlerhaft ist, also nicht richtig dargestellt wird, das nur dieser kleine Kasten erscheint. Danach gehe ich auf Profil bearbeiten, dann auf Wallpaper und da steht:


Du kannst maximal 3 Wallpaper hochladen. Bitte lösche mindestens ein Wallpaper, um Änderungen vorzunehmen.
Darüber steht aber kein Wallpaper vorhanden :autsch:
Wie soll ich den jetzt ein Wallpaper löschen können?

Danke schonmal in Voraus,
NotANormalGamer

PS: Hier mal mein Profil mit dem fehlerhaften ersten Wallpaper wenns weiterhilft:
Community: User: NotANormalGamer - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
 
Okay vielen Dank für die Antwort :hoch:
Kein Problem, warte gerne, Hauptsache es wird gelöst :)

Grüße,
NotANormalGamer
 
Ich habe mittlerweile leider wieder das gleiche Problem widerfahren :D Pechvogel ;)

Der einzige Unterschied war, dass diesmal dort eine Fehlermeldung stand: Error Executing Database Query.

Grüße
 
Ich habe mittlerweile leider wieder das gleiche Problem widerfahren :D Pechvogel ;)

Der einzige Unterschied war, dass diesmal dort eine Fehlermeldung stand: Error Executing Database Query.
Du machst Sachen ;) Habe den fehlerhaften Eintrag wieder gelöscht und konnte mit Deinem Account auch neue Wallpaper hochladen. Bitte probiers noch mal :)
 
Zurück