Wann 360 kaufen ?

little_chan

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hi leute,
ich spiele schon lange mit den Gedanken auf den "Next-Gen" Zug zu springen, da nun die ps3 verschoben wird werde ich sie mir auch erst noch später holen als geplant. Also wenn sie irgend wann mal 400 oder so kosten wird (2008 ??).

Aber nun wollte ich wissen, wann ich den die 360 holen soll, also könnte sie gegen jahres ende günstiger werden oder lohnt sich das warten nich bis dahin ?

Würde mich über antworten freuen

greetz
 
Laut MS noch vor nen paar Wochen, soll se dieses Jahr ned billiger werden (in Deutschland), stand glaub ich auf gamefront.de. Ich werde sie mir erst dann holen wenn se 200 oder 250 Euronen kostet und es schon Halo 3, Gears of War und Fable 2 (na ja dann also niemals, wer P. Molineux's Zeitfenster für die Spieleentwicklung kennt). Also wohl erst 2008. Aber ich denke mal das ne Preissenkung bis Ende des Jahres trotz des Dementi wahrscheinlich ist, auch wenn se wohl ned so dolle ausfallen wird wegen der PS3 Verschiebung.
 
Ich hol sie mir auf jeden Fall im November, weil ich da einen Rabatt von 25% kriege:cool:

Und dann ist sie mir:D
 
@Samal. Bis der Preis der 360 auf 200 - 250 Euros sinkt, dass kann dauern. Oder sprichst Du von der Core-Version.

@little_chan: Ich würde jetzt zuschlagen. WIe gesagt. MS sagt selbst, dass die Preise in nächster Zeit nicht Fallen werden. Da auch die PS3 noch nicht in Sicht ist, schon zweimal nicht. Zuschlagen! Lohnt sich...
 
Mastermind schrieb:
@Samal. Bis der Preis der 360 auf 200 - 250 Euros sinkt, dass kann dauern. Oder sprichst Du von der Core-Version.

Nö, meinte die dicke Version und na klar dauert es noch länger, aber bis dahin sind die Games die ich haben will schon billigere Classic Versionen und dann hab ich fett Geld gespart, zumal jetzt die Gerüchte kamen das ab Mitte 07 das HD Laufwerk evtl. so oder so fest eingebaut sein wird (also keine 250-300 Euronen extra blechen für dett Laufwerk):D
 
Wird eigentlich immer noch die erste Produktionsreihe der X-Box360 verkauft, oder wird schon eine überarbeitete Version (leiserer Lüfter usw.) angeboten???
 
Auch wenn es eine "überarbeitete" Fassung geben wird, mit internem HD-DvD Laufwerk wird sie
  1. Höchstwarscheinlich teurer sein.
  2. Kann man die Spiele auch auf der jetzt erhältlichen Konsole Spielen können. Was mehr als logisch ist. Sie würden wohl kaum bis dato 6 Millionen Kunden vernachlässigen.
Ist glaub ich nur eine Fassung mit leiserem Lüfter raus.:confused:
 
Ich habe jetzt zugeschlagen und eine 360 gekauft und bei www.spielegrotte.de 375 Euro für die Festplatten integrierten Version bezahlt.Ich schätze mal das vor Weihnachten eine Senkung auf 350 stattfinden wird.Könnte ich mit leben, aber wenn sie dann nur noch 300 kosten sollte:autsch: Mist zu früh
Aber ich bereue gar nix, denn Oblivion und Dead Rsing haben mir nach paar Sekunden gezeigt:kiss:
 
Teurer wird sie imo eher nicht. MS kann nicht (ok, kann schon) mitten drin den Preis erhöhen, es sei denn die Version mit internem HD-DVD wird seperat angeboten.

EIn anderes Laufwerk wäre aber erste Sahen, denn der Lüfter macht weniger Lärm als das Laufwerk, zumindest bei manchen Spielen.
 
Shadow-one schrieb:
Wird eigentlich immer noch die erste Produktionsreihe der X-Box360 verkauft, oder wird schon eine überarbeitete Version (leiserer Lüfter usw.) angeboten???

Es gibt verschiedene Baureihen, die eine hat z.B. leisere Lüfter, bei den anderen ist das Laufwerk nicht ganz so laut, aber im Endeffekt sollen die sich nicht viel nehmen. Man muss halt Glück haben bei dem Konsolenkauf ;)

Von einer überarbeiteten Version wüsste ich jetzt nichts. Geschweige dem von einer Version mit einem HD DVD Laufwerk...
 
Ein Händler bei mir in der Stadt bietet die xBox 360 für 350€ an (Premium Version) okay.. doofe Frage, ist das jezt ne derbe Abzocke (und man sollte bis Weinachten warten?) oder eher günstiges Schnäppchen? Zumal der halt nur noch 2x die dastehen hatte :uff:
ich bin mir nicht sicher was ich mache soll, meine 'alte' xBox hat halt vorgestern so nen Anfall gehabt von wegen aufeinmal einfrieren dann ausgehen, dann nichtmehr an, dann wieder aus und dann nix und dann wieder.. aber naja.. nach ner std. ging dann alles wieder tadelos, hmmz.. Naja, egal.

Aber es kämen halt noch Wii & PS³ wobei die PS³ mir eher ZU teuer ist ach Konsolenwelt, warum bist du so grausam :ugly:
 
little_chan schrieb:
Hi leute,
ich spiele schon lange mit den Gedanken auf den "Next-Gen" Zug zu springen, da nun die ps3 verschoben wird werde ich sie mir auch erst noch später holen als geplant. Also wenn sie irgend wann mal 400 oder so kosten wird (2008 ??).

Aber nun wollte ich wissen, wann ich den die 360 holen soll, also könnte sie gegen jahres ende günstiger werden oder lohnt sich das warten nich bis dahin ?

Würde mich über antworten freuen

greetz

Wenn du auf die NextGen umsteigen willst, warte bis zum 8.Dezember und hol dir nen Wii, da haste wesentlich mehr von!
 
Darkassassin schrieb:
Ein Händler bei mir in der Stadt bietet die xBox 360 für 350€ an (Premium Version) okay.. doofe Frage, ist das jezt ne derbe Abzocke (und man sollte bis Weinachten warten?) oder eher günstiges Schnäppchen? Zumal der halt nur noch 2x die dastehen hatte :uff:
ich bin mir nicht sicher was ich mache soll, meine 'alte' xBox hat halt vorgestern so nen Anfall gehabt von wegen aufeinmal einfrieren dann ausgehen, dann nichtmehr an, dann wieder aus und dann nix und dann wieder.. aber naja.. nach ner std. ging dann alles wieder tadelos, hmmz.. Naja, egal.

Aber es kämen halt noch Wii & PS³ wobei die PS³ mir eher ZU teuer ist ach Konsolenwelt, warum bist du so grausam :ugly:
Zuschlagen, aber pronto! Das ist ein absoluter Schnäppchenpreis, schon der allergünstigste im Internet beträgt 340€, 350€ im Laden sind echt ein TOP-Angebot.
 
Hy!

sry wegen der blöden Frage aber ich kann halt atm net soo up to date sein, worin wären denn die Vorteile vom Wii?!
Hab bei mir zu Hause ne xBox, GC und PS² ..deswegen, joa.. will ich mir den Umstieg schon überlegen ;)
und auf der xBox 360 gibts halt hammerhart gute Spiele.. :uff: für Wii spricht nur (was ich im moment kenn) das neue Zelda, aber das kommt ja auch noch für GC!
 
Darkassassin schrieb:
Hy!

sry wegen der blöden Frage aber ich kann halt atm net soo up to date sein, worin wären denn die Vorteile vom Wii?!
Hab bei mir zu Hause ne xBox, GC und PS² ..deswegen, joa.. will ich mir den Umstieg schon überlegen ;)
und auf der xBox 360 gibts halt hammerhart gute Spiele.. :uff: für Wii spricht nur (was ich im moment kenn) das neue Zelda, aber das kommt ja auch noch für GC!

Es werden auch sehr gute Ego Shooter wie Red Steel oder Far Cry für Wii erscheinen! Aber zum Thema: Klar, ich werde mir auch erst verschiedene Testvideos und Berichte zu den veröffentlichten Spielen anschauen und dann entscheiden! Jedoch glaube ich fest daran, dass es sich wieder sehr lohnt eine Nintendo Konsole zu kaufen, da mit dem Wii und der inovativen Steuerung ungeahnte Möglichkeiten offen stehen!!!!
 
Zurück