Wann geht's denn endlich weiter?

Petz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi alle zusammen,
wollte mal nachfragen, wer vielleicht weiß, wann von verschiedene Serien endlich die nächsten Staffeln auf DVD erscheinen!

- NYPD Blue
- Third Watch
- The Shield
- Hör mal, wer da hämmert
- Unsere kleine Farm
- Zurück in die Vergangenheit
- CSI Las Vegas
- CSI Miami

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen und bedanke mich schonmal im Voraus für jede Antwort.
 
Petz schrieb:
Hi alle zusammen,
wollte mal nachfragen, wer vielleicht weiß, wann von verschiedene Serien endlich die nächsten Staffeln auf DVD erscheinen!

- CSI Las Vegas
- CSI Miami

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen und bedanke mich schonmal im Voraus für jede Antwort.


CSI Las Vegas
BERICHTIGUNG
CSI Las Vegas soll wie man hier in einem anderen Thread lesen kann ab 09.November 2006 auf RTL gezeigt werden. Und zwar beginnend mit Staffel 6 als Deutsche Erstausstrahlung. Trotzdem dürfte es eine DVD-Auswertung erst nach TV-Ausstahlung geben also etwa Februar/März




CSI-Miami
Staffel 4.1 erscheint am 04.12.2006.
Kann bei JPC schon vorbestellt werden. Amazon hat sie noch nicht drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück