Wann ist die nächste DVD Börse in Bottrop ?

Evil_Gonzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
0
Hallo

mein Problem ist das ich den neuen Termin für die nächste DVD Börse im Bottropper Saalbau nicht kenne.
Ich hatte einen Flyer, der mir aber wohl verloren ging. (sicherlich während meines Umzugs)

Auf den bekannten Filmbörsenseiten kann ich keinen Termin finden und auch unter diversen Seiten die etwas mit dem Saalbau zu tun haben kann ich nichts finden.
Also wer kennt den nächsten Termin, müsste im Oktober oder November 2006 sein.
DANKE ......
 
Die Termine für die Börsen werden manchmal recht kurzfristig auf den webseiten aufgenohmen , deshalb würde ich an Deiner Stelle immer am Samstag auf die Seite schauen , ob es ein Update gab.
Oder Du holst Dir einen Newsletter , falls Du keine Angst vor massiven Spam hast.
 
Evil_Gonzo schrieb:
Hallo

mein Problem ist das ich den neuen Termin für die nächste DVD Börse im Bottropper Saalbau nicht kenne.
Ich hatte einen Flyer, der mir aber wohl verloren ging. (sicherlich während meines Umzugs)

Auf den bekannten Filmbörsenseiten kann ich keinen Termin finden und auch unter diversen Seiten die etwas mit dem Saalbau zu tun haben kann ich nichts finden.
Also wer kennt den nächsten Termin, müsste im Oktober oder November 2006 sein.
DANKE ......


Sonntag, 25. September 2005
M Ü N S T E R
Halle Münsterland

Sonntag, 2. Oktober 2005
C A S T R O P - R A U X E L (ab 18 Jahre)
Stadthalle | 18 - 22 Uhr

Sonntag, 23. Oktober 2005
E S S E N (ab 18 Jahre)
Grugahalle

Sonntag, 6. November 2005
C A S T R O P - R A U X E L
Stadthalle

kannst ja mal hier nachfragen
sammler-boersen-nrw
 
Zurück