Wann kommen "Wächter des Tages" und "Wächter des Zwielichts" zu uns?

firefly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir jemand sagen, wann die Fortsetzung von Wächter der Nacht in die Kinos kommt.
und ist jetzt auch die Verfilmung von Teil 3 Wächter des Zwielichts geplannt ?
es sollte doch Wächter des Tages dieses Jahr in die Kinos kommen.
oder war das Einspielergebnis foriges Jahr doch nicht gut genug, um einen Verleih zu finden ?

für Infos wäre ich dankbar, wenn nämlich keine VÖ kommt, dann werd ich wohl oder übel die Bücher lesen müssen !

lg. Markus
 
Also die Bücher würde ich dir, unabhängig einer VÖ, trotzdem empfehlen :-)
Also laut ofdb.de startet der Film am 1.1.07 in Russland im Kino. Ich denke das er dann wohl Mitte des Jahres zu uns kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Psi-Agent schrieb:
Also die Bücher würde ich dir, unabhängig einer VÖ, trotzdem empfehlen :-)
Also laut ofdb.de startet der Film am 1.1.07 in Russland im Kino. Ich denke das er dann wohl Mitte des Jahres zu uns kommt.

Ich glaub da hast du dich vertan. Der Film startete schon am 1.1.06 im Kino in Russland und war auch schon kurze Zeit später auf DVD erhältlich. Deswegen ist es auch verdammt nervig, dass hierzulande noch nix geplant ist. Aber die Bücher kann ich auch nur empfehlen, hab alle 3 gelesen und freu mich schon auf das vierte.
 
modchris schrieb:
Ich glaub da hast du dich vertan. Der Film startete schon am 1.1.06 im Kino in Russland und war auch schon kurze Zeit später auf DVD erhältlich. Deswegen ist es auch verdammt nervig, dass hierzulande noch nix geplant ist. Aber die Bücher kann ich auch nur empfehlen, hab alle 3 gelesen und freu mich schon auf das vierte.

Hast recht, hab mich verlesen. Starttermin war 1.1.2006. Mein Fehler :autsch:
 
Ich freu mich schon auf die Filme Wächter des Tages und Wächter des Zwielichts. Den ersten fand ich zwar sowas krank aber cool :D
 
Zurück