Wann kommen weitere Staffeln?

Petz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Einen guten Abend wünsche ich,
möchte mal nachfragen, wann denn weitere Staffeln von folgenden Serien:

- Emergency Room - Season 8
- Third Watch - Season 2
- Deadwood - Season 3 (angeblich am 01.03.07)
- Dr. House - Season 2
- Nip / Tuck - Season 4
- Without a Trace - Season 4
- usw.

Ich weiß, dass einige Staffeln noch nicht im Free-TV liefen und es daher noch etwas dauern kann, jedoch bei Serien wie "ER" wird jetzt am 04.04.07 bereits die 13. Staffel gesendet! Vielleicht gibt's ja trotzdem schon ein paar Infos.
Ein fettes DANKE für jede Antwort!

PS: Laut "Twentieth Century Fox" (per E-Mail) ist die 3. Staffel von "NYPD Blue" für's Frühjahr 2007 geplant!!!
 
House 2. Staffel läuft gerade noch und was ER angeht, da kannst du einfach damit rechnen, dass es immer eine Pause zwischen den Staffel (Boxen) geben wird und diese Pause wird nicht einfach verkürzt nur weil die Staffel selber schon längst erschienen ist.
Ein gutes Beispiel hier war Spacecenter Babylon 5, wir haben die Staffel erst 6-12 Monate, nachdem sie in Amerika erschienen sind bekommen (Die DVD-Boxen).
 
Zurück