• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wann kommt die PlayStation Network Card?

sportler33

Neuer Benutzer
Jetzt gibt es bei der Kontoverwaltung endlich den Punkt PlayStation Network Card, aber wann kommen wir ind Europa endlich in den Genuss, denn weitere Zahlungsmöglichkeiten sind ja sehr gering.:autsch:

Wenn da jemand weitere INformationen hat, sagt mir bitte bescheid.:confused:

liebe grüße :D

Wenn es Sony nicht einmal hinbekommt, den DualShock 3 in Europa auf den Markt zu bringen, dann sieht das Ganze ziemlich schlecht aus:
Nach eigener Theorie halte ich Jahresende als realistisch. :D

ich kann mich nichtmal mit meiner xbox-visa-kreditkarte anmelden... nur weil es ne xboxkarte ist, kann ja nicht sein, es müsste was anderes sein....
und dann bringen die die schei* karte nichtmal auf dem markt.

Bei einer GA aus dem Jahre 2005 lhabe ich gelesen :"Risiken der 360: Wird den Imagevorsprung der PS3 nicht verringern".... tja mit solchen blödsinn (DS3, PSN-karte, Killzone 2 einfach mal so verschoben, aus jux und spaß uvm....) hat sich Sony schon selbst, so gut wie zerstört.
Wenn die sich weiter so anstellen, dann könnten die sogar am ende des liedes platz 3 der aktuellen Konsolen-gen werden... und wundern würde mich das nicht... denn dass ist eben die typische arrogante Wirtschaftspolitik von Sony

Zuletzt bearbeitet:
Meine KK ist schon da... mir fehlt nur noch das Online-Banking, um wirklich mal einkaufen zu können ^^

Das thema mit der karte geht mir ziemlich auf den sack,weil es schon seit über 1 jahr diskutiert wird wann den die endlich erscheinen soll??? und nichts passiert.da habe ich nach alternativen gesucht und leider nichts gefunden was ich suchte,bis mir einer diese Wirecard empholen hat was ich nett fand.mit der man übrigens NUR im deutschen store einkaufen kann,und nicht in allen storen,weil genau das hat mir ein super schlauer user von hier gesagt was sich als tottaler schwachsinn herausgestellt hat.und deswegen ist die wirecard für mich tottal uninterresant,weil in den deutschen store wirklich nur müll gibts was man für geld kaufen kann.ich habe bei der playsi-hotline angerufen und nachgefragt wie man z.b in den ösi store einkaufen kann.und die haben mir gesagt das es garnicht möglich währe egal mit was für eine karte in u.s oder halt in ösi store einkaufen zu gehen.wie ist es euch ergangen mit der sache habt ihr ehnliche erfahrungen gemacht????

Das thema mit der karte geht mir ziemlich auf den sack,weil es schon seit über 1 jahr diskutiert wird wann den die endlich erscheinen soll??? und nichts passiert.da habe ich nach alternativen gesucht und leider nichts gefunden was ich suchte,bis mir einer diese Wirecard empholen hat was ich nett fand.mit der man übrigens NUR im deutschen store einkaufen kann,und nicht in allen storen,weil genau das hat mir ein super schlauer user von hier gesagt was sich als tottaler schwachsinn herausgestellt hat.und deswegen ist die wirecard für mich tottal uninterresant,weil in den deutschen store wirklich nur müll gibts was man für geld kaufen kann.ich habe bei der playsi-hotline angerufen und nachgefragt wie man z.b in den ösi store einkaufen kann.und die haben mir gesagt das es garnicht möglich währe egal mit was für eine karte in u.s oder halt in ösi store einkaufen zu gehen.wie ist es euch ergangen mit der sache habt ihr ehnliche erfahrungen gemacht????

Mich wundert das gar nicht, dass man mit der Karte nur im Deutschen Store "einkaufen" kann. Ist doch klar, dass viele Deiner Meinung sind und denken, dass der US-Store wesentlich bessere und attraktivere Angebote hat, doch wie sollen die Typen, verheiratet mit Kindern, sonst ihre Familien ernähren, wenn Sony Computer Entertainment Deutschland nichts durch ihre Kunden verdient? :D

Schade ist es schon, aber was willste machen?!

ich kann mich nichtmal mit meiner xbox-visa-kreditkarte anmelden... nur weil es ne xboxkarte ist, kann ja nicht sein, es müsste was anderes sein....
und dann bringen die die schei* karte nichtmal auf dem markt.

Bei einer GA aus dem Jahre 2005 lhabe ich gelesen :"Risiken der 360: Wird den Imagevorsprung der PS3 nicht verringern".... tja mit solchen blödsinn (DS3, PSN-karte, Killzone 2 einfach mal so verschoben, aus jux und spaß uvm....) hat sich Sony schon selbst, so gut wie zerstört.
Wenn die sich weiter so anstellen, dann könnten die sogar am ende des liedes platz 3 der aktuellen Konsolen-gen werden... und wundern würde mich das nicht... denn dass ist eben die typische arrogante Wirtschaftspolitik von Sony

Sony macht echt in letzter Zeit viele aggressiv und beeindruckt so ziemlich keinen mehr, wenn es um ihre Entertainment-Abteilung geht. Killzone 2 wurde einfach so verschoben, PlayStation Home genauso, der DualShock 3, die Kreditkarte - was soll denn das? < Fragen sich bestimmt ganz viele.
Jedoch ist das Ganze auch ein bisschen paradox, wie ich finde. Denn Ziel einer Firma ist doch Umsatz, Umsatz und ... Umsatz! Wenn die doch nichts veröffentlichen wie wollen die dann verdienen?? :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist eigentlich wenn jetzt doch diese karte kommt,kann man damit in anderen storen einkaufen oder ist es jetzt wieder einmal nur für den DE markt beschränkt??? was wirklich tottal schade währ weil ich glaube nicht das es besser wird mit den DE store,bei der playsi-hotline sagten sie zu mir das bald so eine karte zu uns kommt aber den genauen termin wussten sie nicht,auf meine frage ob man den mit den karten in anderen storen einkaufen könne,haben die gesagt das es noch nicht endgültig fest stehe.aber das die karte noch in diesem jahr kommt steht 100%fest.

ich verstehe selber net warum die net rauskommt...... es gibt schließlich leute die keine kredit-karte haben u. nicht extra für den playst. store eine holn wolln

ich wette sony könnte mindestens doppelt so viel umsatz mit dem store machen, gäbe es nur die ps card aber anscheinend kommen die einfach net drauf-ich versteh generell nich was so schwer daran is die rauszubringen manchmal glaub ich echt die habn einfach gar keinen bock drauf:(

Den DS3 haben sie ja fertig gestellt für EU , vielleicht kommt nun endlich die Card ? Ich hoffe es mal ^^

Aber ich schätz mal Kreditkarten werden bald wie in USA gang und gebe sein. Amazon nimmt ja auch irgendwie nur noch Kreditkarte ab ein Bestellwert von über 100€. Wollten uns da ein Handy bestellen und ständig wurd unsere Bestellung stoniert ,weil wir keine Kreditkarte haben. Und ständig wollte Amazon uns ihre Karte andrehen. Fand ich schon sehr unseriös diese Masche !

Aber ich schätz mal Kreditkarten werden bald wie in USA gang und gebe sein. Amazon nimmt ja auch irgendwie nur noch Kreditkarte ab ein Bestellwert von über 100€. Wollten uns da ein Handy bestellen und ständig wurd unsere Bestellung stoniert ,weil wir keine Kreditkarte haben. Und ständig wollte Amazon uns ihre Karte andrehen. Fand ich schon sehr unseriös diese Masche !
Ehrlich, das ist mir neu, kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen, das ein so großes Unternehmen, wie Amazon nur noch KK akzeptiert...

Ist aber so ..

Amazon Support schrieb:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir bedauern sehr, dass die Zahlungsoption Rechnung in diesem Fall nicht möglich ist.

Bei Zahlung auf Rechnung gibt es Höchstgrenzen, bis zu denen diese Zahlungsweise möglich ist. Der Kreditrahmen ist abhängig davon, wie lange man schon bei uns auf Rechnung zahlt. Die Höchstgrenzen liegen bei EUR 100,00 .

Vielleicht ist ja jemand aus Ihrem Familien- oder Freundeskreis bereit, seine Kreditkarte für Sie zur Verfügung zu stellen.

Amazon schrieb:
Falls Sie die Bestellung nochmals per Bankeinzug oder auf Rechnung aufgeben,
wird diese erneut storniert. Bitte bestellen Sie deshalb nur mit Kreditkarte.

Wir haben denen erlaubt vom unseren Konto abzubuchen - trotzdem wollen die KreditKarte.

Deswegen schreiben die mir auf Deutsch ? :ugly:

Es war die Deutsche Amazon Seite.

Zurück