Wanted

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Hab Mittwoch im Kino einen coolen Trailer gesehen und hier scheint es noch keinen Thread zum Film zu geben.

HD 720p Trailer

Der Film startet im Amerika Ende Juni, in Deutschland wie ich gelesen habe schon am 3.4. was mich etwas wundert aber naja, schaun wir mal..

Mit hängenden Schultern schleppt sich der 25-jährige Wes (James McAvoy) durchs Leben und erträgt widerstandslos die Aussichtslosigkeit seiner trübsinnigen Existenz. Demütigungen und Langeweile beherrschen jede Sekunde seines Alltags, bis ihn die aufregende Fox (Angelina Jolie) in einem Supermarkt anspricht und erklärt, dass er der Sohn einer am Tag zuvor ermordeten Killerlegende sei. Plötzlich steht er mitten in einem Feuerhagel, ein Killer (Thomas Kretschmann) hat es auf ihn abgesehen, und kurz darauf findet er sich im Hauptquartier der Bruderschaft wieder, eines mächtigen Geheimbunds, der die Geschicke der Menschheit lenkt. Anführer Sloan (Morgan Freeman) weckt gemeinsam mit Fox die schlafenden Fähigkeiten in Wes - ein Erbe seines Vaters - und macht ihn mit erbarmungslosem Training zum begnadeten Kämpfer. Wie im Rausch genießt er seine neuen Kräfte, sein neues Leben. Und nur langsam erkennt er die wahren Ziele der mörderischen Bruderschaft - und muss sein Schicksal endlich in die eigene Hände nehmen.

Quelle: filmstarts.de

Könnte auch ein 0815er Actionstreifen werden aber ich bin optimistisch und denke das wird ein gut inszenierter und spannender Kracher. Der Trailer lässt es zumindest hoffen und Angelina Jolie auch ;)
 

King-Of-Leon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Jep, den Trailer hab ich auch schon vor ein paar Wochen gesehen. Wird tolles Popkorn-Kino, glaub ich.
Der Trailer sieht jedenfalls schon sehr spektakulär aus und Jolie hat endlich mal wieder eine coole, zu ihr passende Rolle. Ich freu mich schon drauf!
 

SAB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Der Trailer verspricht auf jeden Fall Action-Nonstop! Bin gespannt darauf! Auch mal sehen, wie sich McAvoy in einem Actionfilm macht!
 
Oben Unten