War Rock

Offi99

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Website
www.warrock-welten.tk
Wer von euch hat schon einmal diesen geilen Gratis OnlineShooter gezockt?
Dieses Spiel ist für mich ohne Frage DAS non plus ultra des Jahres 2006!!!!
Jeder, der das Spiel nicht kennt, oder wer nicht weiß wo man es herbekommt, sollt unbedingt mal auf meine Homepage schauen: Warrock-Welten.tk
 
also ich finde das game auch richtig geil zocke es auch schon eine ganze weile besonders spass macht es mit den Jets zu fliegen
 
Ein BF, was sich aber viel zu CS-mäßig steuern lässt.
Wer braucht sowas, wenn man BF bzw CS besitzt? Ich find das Spiel wirklich übel, allein schon wegen diesem schwammigen Aiming.
 
also eine cs Ähnlichkeit sehe ich dort eigendlich nicht aber naja gut jeder kann ja seine Meinung sagen
 
Ajakahn schrieb:
also eine cs Ähnlichkeit sehe ich dort eigendlich nicht aber naja gut jeder kann ja seine Meinung sagen

madiX meint auch den Mission Mode. Das ist ja auch von CS kopiert worden bzw. das Game ist ja quasi eine Kopie eines bekannten Games ;) Aber nun denn...spiele Warrock auch schon seit einer längeren Zeit. Ist eigentlich ein recht gutes Spiel und das noch "Free2Play"! Aber was mich an der Sache noch stört sind die vielen Bugs und die Laggs! Aber was will man erwarten?! Es ist ja auch noch eine Open Beta. Und man darf auch nicht vergessen das es kostenlos ist und nach dem Release des offiziellen Games auch kostenlos bleiben wird. Jediglich die Upgrades werden wohl demnächst was kosten.
 
Warrock

das ist mega geil dafür das es gratis ist auch wenn ich lieber cs zogge:D
 
Ich finde das Spiel wirklich saugeil!!!
Es ist die beste kostenlose Alternative zu BF und CS!!! Der Mission Mode wurde von CS mehr oder minder kopiert und die andern zwei Modi von BF!! Aber das geilste ist ja, dass das Spiel auch in der finalen Version kostenlos sein wird. Manche Extras (z.B. Uniformen, andere Waffen, etc.) werden zwar kostenpflichtig sein. Aber man wird auch ohne einen Cent für das Game auszugeben mit diesem Spiel seinen Spaß haben!!!
 
Manche Zocker mögen ja anders denken, aber ich finde WarRock einfach nur Hammer... vor allem, weil ich nicht unbedingt das Geld und die Möglichkeit habe, BF oder CS zu spielen.

Ach ja - ihr könnt doch auch in den WarRock-Club hier kommen: http://warrock.cynamite.de dann können wir uns da mal für Matches verabreden...
 
Habs jetzt auch mal getestet und finde es sehr gut, dafür dass es Gratis ist (Achtung: Beta - Phase)
 
ich hab bf und cs und die steuerung reagiert komisch
ich brauchs nicht aber gute idee das es kostenlos ist
 
Ich hab es heruntergeladen und probiers gleich mal aus - mal schauen wie es ist

€ Da muss man sich ja registrieren :D....erst gar nicht gemacht...

Warum kann man da 1600x900 (16:9) aber nicht 1680x1050 (16:10) einstellen ? Und wer braucht 640x400 ??.....
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm joa ist nicht soo schlecht aber ich find CS immer noch besser oder BF2 ist auch was besser also ich würd mir eher BF2 holen statt das :D
 
Ich habs mir jetzt auch mal runtergeladen, installiert. Wie mach ich mir einen Account, wenn ich connecten will muss ich eine ID angeben, wo kann ich mir eine machen?
Und wenn ich unter Optionen geh, dann unter FX, kann ich nur Shader on/off einstellen, den Rest kann ich nicht verändern.
 
woher soll ich das noch wissen wenn man das spiel startet wird gefragt ob man einen acc erstellen will den link hab ich nicht mehr
ich hab gestern meinen pc formatiert :rolleyes:
 
nomar schrieb:
woher soll ich das noch wissen wenn man das spiel startet wird gefragt ob man einen acc erstellen will den link hab ich nicht mehr
War bei mir nicht der Fall.
 
Der Link ist www.warrock.net, da kann man sich dann Registrieren.
Ich würde ir das Spiel ja auch gerne runterladen aber bei mir bricht dann immer die Internetverbindung ab, es heißt un gefähr so: "Die Verbindung wurde abgebroch weil der Server neu gestartet wurde" so ähnlich.
 
Im Moment bringt das alles euch sowieso nichts, da jetzt bis nächste Woche WarRock down ist. Ich sag nur eins: Viel Spaß dabei, sich jetzt noch einzuloggen.

Da ihr danach eh eine neue Version runterladen müsst, könnt ihr eure jetztige auch schon deinstallieren ;)
 
Zurück