WarClan (Warrock)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zockerbd

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hey leute Ich wollte mal ein bisschen webund für unsern clan machen wenn ihr dazu gehören wollt joint uns auf www.warclan.de.ki ich hoffe euch gefällt unsere seite!

PS: Wir ham auchn forum zur absprache von terminen un Co.
warclan.kostenlose-foren.org

fals ihr lust habt auch
zockerbd.kostenlose-foren.org

ich würde auch bei anderen clans joinne bei anfrage da ich schon lange mich frage ob ich meinne clan verlasse also...

MFG Zockerbd
 
Zuletzt bearbeitet:
KAuf dir lieber mal nen richtiges Spiel , warrock ist ja nciht gerade der hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bitte auf das Datum des Eingangsposts :ugly:

Also es gibt Leute, da frag ich mich ernsthaft wie die es geschafft haben, einen PC anzumachen um so einen Mist zu posten.:uff:
 
Das Thema hat einen Bart auf den wäre der aktuelle Weltrekordhalter des längsten Bartes wohl neidisch. Sowas muss man wirklich nicht ausgraben, schon gar nicht, wenn der Inhalt des Beitrags doch eher ziemlich dünn ist! :rolleyes:

- geschlossen -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück