WarCraft 3

Trefffix

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hey... ich habe mal ne frage... gibt es irgentein patch oder so für wc3 der mir die gesammte sprache englisch macht? weil: ich will besser englisch lernen und somit nicht viel mit deutsch in kontakt kommen... d.h. da ich ja sowiso die meiste zeit im internet und am pc verbringe finde ich das ne gut methode..
 
Trefffix schrieb:
Hey... ich habe mal ne frage... gibt es irgentein patch oder so für wc3 der mir die gesammte sprache englisch macht? weil: ich will besser englisch lernen und somit nicht viel mit deutsch in kontakt kommen... d.h. da ich ja sowiso die meiste zeit im internet und am pc verbringe finde ich das ne gut methode..
Ähm, nein soweit ich weiß gibt es soetwas für "WarCraft III" nicht. Ich weiß, dass Blizzard soetwas für World of WarCraft nach verlangen gemacht hat, aber bei "WarCraft III" wäre es mir neu. Aber ich gebe dir für die Zukunft einen guten Tipp, kaufe niemals ein Blizzardspiel auf in deutscher Sprache, denn die sind alle schlecht (und das ist noch höfflich gesagt).

Aber wie gesagt, nein es dürfte soetwas nicht geben, aber um wirklich sicher zu sein, rate ich dir einmal auf einer entsprechenden Fanseite nach zu schauen. (Ich weiß dass es soetwas für Dawn of War gibt, das ist allerdings ein ganz anderes Spiel)
 
Naja, ich wusste es ja nicht genau und empfahl nicht ohne Grund eine Fanseite, denn ich weiß, dass diese soetwas sehr gerne machen, war ja bei Dawn of War auch so. Und ich muss sagen, dass die englsich Version um Längen besser und atmophärischer ist.
 
Diviator schrieb:
Naja, ich wusste es ja nicht genau und empfahl nicht ohne Grund eine Fanseite, denn ich weiß, dass diese soetwas sehr gerne machen, war ja bei Dawn of War auch so. Und ich muss sagen, dass die englsich Version um Längen besser und atmophärischer ist.
Das die englische Version atmosphärischer ist stimmt sehr wohl, die Sprachausgabe der Einheiten ist um Welten besser. :)
 
Ja, die Orcs (in WC werden sie ja mit "c" geschrieben) hören sich auch wie swelche an, die Zerge wie Zwerge usw. Ich hatte bei einem Freund alles auf Deutsch gehört und musst erst einmal lachen und auch gleich zusammenzucken, bis dahin dachte ich nämlich, dass StarCraft schon schlimm sein, aber das ist dagegen noch richtig gut gelungen (und das hat schon etwas zu heißen).
 
Man hätte sich vor bald 4 Jahren auch die Warcraft 3 Collectors Edition kaufen können :cool: Da war die englische Version nämlich enthalten :D
 
HEYY... cool dankeeee!^^ so dann jetzt mal schnell downloaden...^^:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WC 3 unter Vista

Moin zusammen!
Dachte mir mal, dass ich den Thread hier mit meiner Frage pushen könnte ;)
Habe mal probeweise Vista auf eine Partition aufgespielt (habe also ein Multibootsystem) und versucht WC 3 zum laufen zu bringen. Ohne Erfolg... Die Fehlermeldung lautet: "bla bla, stellen sie sicher, dass die CD eingelegt ist, bla bla", das Übliche eben.
Das Spiel ist gepatcht auf 1.21a, die CD hat keinerlei Kratzer o.Ä., und das OS ist Vista Home Prem. 32Bit.
Auf einschlägigen Pages steht überall, dass es ohne Probleme laufen sollte. Den Komp. Modus habe ich natürlich auch schon ausprobiert, ebenso erfolglos.
Systemdaten siehe Signatur.
Für Lösungen wäre ich sehr dankbar! :)

EDIT: Also StarCraft läuft ohne Probleme, hab's eben ausprobiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
dagokck schrieb:
Man hätte sich vor bald 4 Jahren auch die Warcraft 3 Collectors Edition kaufen können :cool: Da war die englische Version nämlich enthalten :D
Beim freundlichen Media Markt hier in der Nachbarschaft stand die noch vor einem Jahr (sehr versteckt). :hoch:
Hätte ich mir auch gekauft, wenn ich das Spiel nicht schon besessen hätte (und mehr Geld gehabt hätte).
 
Hat hier jemand ne Seite, auf der es neue Karten gibt?
Es gibt entweder in Reign of Chaos oder in The Frozen Throne so eine "RPG-Kooperativ-Karte", in der man sich zu Anfang als Irrlicht einen Char aussuchen kann und dann zu mehrt im Multiplayer spielt. So was muss doch von den Fans kopiert worden sein, wenn ich mir ankucke, wie viele Leute heute World of Warcraft spielen ^^

Also: Kennt jemand eine oder besser DIE Fan-Seite, auf der man allgemein neue Karten bekommt usw.?
 
Okay... da muss ich mich erst mal durch die Links wühlen ^^
Vielen Dank schon mal soweit :)

Die Karte die ich meine war bei der normalen Installation dabei.
Man hat am Anfang ein Irrlicht, kann einen leblosen Körper beseelen und rennt halt durch das Level. Zwischnedurch transferiert man sich in nen Panzer und wütet durch ne Untoten-Armee (und überlebt hoffentlich, die Dinegr heilen sich ja nun mal nicht wirklich ^^).

So etwas in der Art. Ob die Karten der ersten Links ähnlich sind, oder genau diese Karte... da bin ich bisher noch überfragt, ich probiers nachher mal aus.
Wie gesagt: Merci schon mal so weit :)
 
So, hab nun mal nachgeschaut. Die Frozen Throne-Karte die ich meine heißt Warchasers.

Mit englischen Suchbegriffen bin ich auf diese Seite gestoßen:
Browse WoW Mods - RPG - Warcraft 3 Mods, Addons, and More!
Haben ein Rating für "RPG-Karten", wie es bei denen heißt. (wäre auch mein Begriff dafür)

Da werd ich mich mal umschauen, ob ich die mal mit Bekannten spielen kann.
ich98, wie siehts mit dir aus? ;)
 
Kenn diese Mod gar nicht. Könnten wir aber vielleicht mal machen. :D
 
Hab bis jetzt noch nichts wirklich gleichwertiges zu der Warchasers-Karte entdeckt.
ALso würde ich die bei Gelegenheit mal vorschlagen. Meld dich einfach mal im ICQ, viellecht nächstes WE?
Gruß day
 
Zurück