Warcraft-Film: Release steht offenbar fest - Dreharbeiten starten im Herbst

Ich schau mir das Budget an und sage, das wird nichts.
Klar Budget ist nicht alles, aber bei einem Franchise wie WoW, muss halt auch massig Geld hinterstecken.
Ich meine was da alles realisiert werden muss, egal ob nun CGI oder Kulissen.
Da müssen einfach Schauwerte her.
Also ich bleibe skeptisch.
 
Ist wenigstens Uwe Boll mit am Start den sonst wird das Nichts mit den Kosten :D
 
für 100 mille ist da kein epos drinne, aber ein nettes beiwerk zu dem spiel.

Die eragon verfilmung hatte glaube auch um die 100mille budget und hatte ein grandioses design, special effects und alles.
Vor allem die drachendame spahira sah richtig gut aus. Nur war der film recht kurz und dazu war das drehbuch lächerlich verkorkzt und hatte wohl keinen zu frieden stellen können.

Das prädikat schlimmste spiel zu film umsetzung is aber schon vergeben, an super mario, also haut rein ^^
 
Passend zum letzten Addon, das ja auch '15 erscheinen soll.
 
Zurück