Warface: Breakout im Test - würdige Konkurrenz zu Counter-Strike?

M

MoritzSchmidtke

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Warface: Breakout im Test - würdige Konkurrenz zu Counter-Strike? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warface: Breakout im Test - würdige Konkurrenz zu Counter-Strike?
 

DerSchallf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
469
Website
www.schallf.de
20€ für einen CS Clone ist schon ne Ansage. Glaub damit das Spiel überlebt muss es Free2Play werden. Ich mag das normale Warface und zocke es gerne mal für ein paar Runden, vor allem da es F2P ist. Ab und an kauf ich mir im Shop mal was da der Entwickler ja auch verdienen soll. Vor allem jetzt wo Valorant raus ist was eine Mischung aus Overwatch und CS darstellt und auch noch F2P ist wird es W:B sehr schwer haben.
 
Oben Unten