Warhammer 40.000: Dark Crusade stürzt ab!

X Remix

Benutzer
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ich habeein Problem bei Wahrhammer 40.000 Dark Crusade

Ich spielte das Spiel ca.15min und dann stockte das Spiel und stürzte ab. Und da war sone komische Meldung es war eine Fehler meldung.Ich habe das Spiel dan wieder angemacht und wieder das gleiche wie kann ich das Problem beheben???
 
du solltest schon mal etwas genauer werden... mit komischer fehlermeldung etc kann man nicht so viel anfangen
 
Ja, du musst leider etwas genauer werden, wann es aufrtritt und was für ein System du hast. Außerdem wäre es ganz nützlich zu wissen welchen Router du benutzt, selbst, wenn du es nicht online spielst.

Und da ich ein ganz lieber netter Mensch bin, gebe ich dir einmal einen Link zur "Technischen Forumseite" von DoW (aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich dort Moderator bin und gerne unterschwellige Werbung machen, aber das hast du jetzt einmal nicht gelesen).
Wie oben geschrieben bin ich ja ein netter Kerl, also kommen noch weitere Links, wenn du keine Lust hast zu lesen:

Ich hoffe, dass dir einer dieser Links helfen kann.
 
Zurück