Warhammer Online verschiebt sich

Kingmaker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Heute steht es geschrieben und wer hätte es gedacht :rolleyes: .. ich zitiere:

"Es ist ein aufregendes Jahr für uns bei EA Mythic gewesen, ein Jahr gefüllt mit neuen Herausforderungen, neuen Möglichkeiten und natürlich ein Jahr voller WAR! Wir haben erlebt, dass Warhammer Online zum am heißesten erwarteten MMORPG der Welt wird und viel Lob von der Presse, Jubel von der Community und begeisterte Unterstützung von unseren Partnern und Freunden bei Games Workshop erhält. Ich freue mich sagen zu können, dass die Aufgabe, WAR Leben einzuhauchen, hier bei EA Mythic gut vorankommt. Dennoch haben wir wichtige Nachrichten, die wir euch mitteilen müssen und möchten dass ihr, die Community von WAR, zu den ersten gehört, die sie erfahren.

Wir haben uns entschieden, das Erscheinungsdatum für die USA und Europa in das erste Quartal des Jahres 2008 zu verlegen. (Das Erscheinungsdatum in Asien wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben) Durch unseren Zusammenschluss mit EA haben wir viele wunderbare Entwicklungsmöglichkeiten erhalten und wir möchten alles, was uns geboten wird, nutzen. Dies bedeutet, dass wir uns einige Monate mehr Zeit nehmen werden, um so das bestmögliche MMORPG zu erstellen."


Somit ist es mal wieder klar.. warten warten. Aber es hat ja auch was Gutes. Vielleicht erwartet uns dann wenigstens ein Spiel das nahezu fertig ist und nicht einer Beta gleicht. Immerhin hnat Mythic ja genug Erfahrung um uns einen echten WoW-Killer zu schenken :hoch:
 
schade, aber war ja irgendwie abzusehen... wie hoch ist schon die Wahrscheinlichkeit das ein MMORPG puenktlich erscheint...

naja WoW Killer? ob ueberhaupt ein MMORPG in absehbarer Zeit eine solche Anziehungskraft haben wird wage ich eher zu bezweifeln, allein schon durch die "fehlende" Praesenz in und ausserhalb der Computerspielezeitschriften, Onlinemagazinen usw... WoW in der Beziehung zu toppen ist wahrscheinlich deutlich schwieriger als nur auf spielerischer Ebene ;)

das war zum ersten mal das ich den Newsletter nicht ganz so enthusiastisch gelesen habe... aber naja, wenns denn schoen macht *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kingmaker schrieb:
Vielleicht erwartet uns dann wenigstens ein Spiel das nahezu fertig ist und nicht einer Beta gleicht.

Lol, und wovon täumst Du nachts? Wie reden hier von EA, und das heißt immer, das das Spiel zwar läuft, aber das Balancing für die Sau ist. Und das heißt in diesem Fall, das das Spiel erst Anfang 2009 brauchbar sein wird.
 
wie das halt so mit Klischees ist...
aber mir solls recht sein, ich spiele sowieso lieber mit Leuten die EIN Produkt bewerten (soweit moeglich) anstatt es zu verurteilen
ich habe mit EA jetzt nicht pauschal gesehen so schlechte Erfahrungen gemacht, bei der Masse an Spielen die die unters Volk bringen kann die schlechte Balance nun ja nicht unbedingt DAS Hauptthema bei dem Konzern sein (was jetzt auch wieder nicht heissen soll das ich alles gute finde was dieser Konzern so in der Computerspielebranche beeinflusst, aufkauft, in der Versenkung verschwinden laesst)
 
Techno schrieb:
Lol, und wovon täumst Du nachts? Wie reden hier von EA, und das heißt immer, das das Spiel zwar läuft, aber das Balancing für die Sau ist. Und das heißt in diesem Fall, das das Spiel erst Anfang 2009 brauchbar sein wird.

Habe schon viele Spiele gespielt und noch kein Spiel gesehen und gespielt und kann sagen, eine balance zw mehren Klassen/Reiche/Fraktionen kann es nur geben, wenn diese identisch sind, dass macht wohl wow zu etwas besonderem :D

Ich ziehe es vor, eine schlechtere Rasse mal zu spielen, und dafür mal hin und wieder eine Klasse aufgewertet bzw generft wird, so kann man sich immer mal wieder auf ein patch freuen, dass macht daoc imo noch heute interessant, in ein paar Monaten gibt es z.b. in der Darkness Baselinie einen neuen nuke, der ein paar neue Möglichkeiten offenbart (ohne jetzt dass Gleichgewicht über den Kopf ztu werfen)
 
das man auch eine gute Balance hinbekommen kann wenn die Fraktionen nicht identisch sind hat u.a. Starcraft aber auch schon mehr als bewiesen (Nummer 1 Turnierspiel in Korea) ;)

hoffe mal das Mythic das gut hin bekommt, man lernt ja bekanntlich aus Fehlern und davon hat Mythic bei DAoC ja im Laufe der Zeit wirklich genug gemacht *g*
 
Zurück