Wario Ware: Smooth Moves

ShadowAngel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Hi, zu Wario gibs ja auch schon haufenweise Ingame Videos.
Meine erste Meinung : Schlecht, stressig , kurzweiliger Spass!

Man ist bei dem Spiel immer gezwungen, bestimmte Minigames in 5-10 Sekunden zu schaffen und somit dauert ein Minigame nie länger als 10 Sekunden, was ich persönlich sehr schlecht finde. Man ist bestimmt immer in Zeitdruck und so kann das Spiel nur jüngeren (Erfahrenen Spielern) Spass machen, anstatt z.b. auch den Neulingen ab 40.

Was meint ihr zu dem Game?
 
Als ich mochte noch nie die Wario Ware-Games... Ich find die echt überflüssig, aber anscheinend kaufen sich die Leute das.. Monkey Ball hat viel bessere Partygames.
 
ehrlich gesagt finde ich die Wario spiele lusig es. Dass liegt daran das ich wunderbar trainieren kann unter Zeitdruck zu arbeiten, Monkey Ball hingegen find ich total mist, ich könnte diese Affen im ball erschlagen ::D
 
Bin Cookis Meinung, Wario Ware hat Stil. Die ganzen, manchmal, derben Minigames motivieren, da durch die genannte Hektik auch eine Art Ehrgeiz geweckt wird^^
 
Wario Ware Smooth Moves

Hat wer noch das Game?

Bin begeistert! Ansteigendes Tempo und ein durchgeknallter Humor! Sagt mal an, wer hats denn auch noch?

Mein Lieblings-Game ist das Stabel-Game, ala Tetris^^
 
Hi zusammen

Ich habs auch und finde es klasse.Aber warum sollte man dafür jünger sein?:confused:
Soo schwer ist das doch auch nicht:D
 
Es macht totalen Spaß!

Die Runden werden immer schneller und der flippige Comiclook hat seinen eigenen, Wario typischen Humor^^

Kann ich nur empfehlen!!
 
ich hab es für den Ds und find es eigentlich gar nicht mal so schlecht , aber leider ist die Motivationskurve für das Game sowas von extrem niedrig , dass man es nurnoch als Partygame einlegen würde und sonst nicht , weil man ja eh schon alles gesehen hat und doch keine Motivation hat es noch einmal zu zocken. Kurzweilig aber dann Langweilig
 
Kann man nicht genau sagen. Das Game ist ja in mehrere Features unterteilt. Aber ich würde einfach mal sagen, so ca. 30-40 Stunden, wenn man gut ist! Aber wie gesagt, es motiviert ja etwas länger!
 
Thx.Das wird geholt!:)

Wario Ware Touched hatte man ja schneller durch...
 
Ich liebe den Wario Ware Humor, deswegen wollte ich mir die Wii Version natürlich auch zulegen, wurde dann aber leider etwas enttäuscht als ich die möglichkeit hatte es bei einem Freund zuspielen. Am Anfang geht es logischer Weise relativ langsam zur Sache, aber bis es dann "wirklich" schnell wird, dauert es doch eine Weile, was bei mir einen Minuspunkt hervorgerufen hat, weil in dieser Zeit bei mir Langeweile auftrat. Die Minispiele sind wie gewohnt genial-verrückt und immer wieder erfreuent. Wie schon genannt, ist auch hier meines Erachtens die Langzeitmotivation sehr niedrig gehalten. Irgendwie konnte mich das Spiel nicht dazu motivieren es zukaufen, was ich leider sehr schade finde. Doch ich habe nicht nur zu meckern, ich bin einfach nur begeistert vom Multiplayermodus, bei dem es schnell chaotisch werden kann, einfach genial.

Naja macht euch euer eigenes Bild vom Spiel. :rolleyes:

LG Firebug :evil:
 
Wario Ware für € 36,95 - Ist es Wert?

Hey Leutz.

Heute habe ich bei Amazon gesehen, dass die wieder einmal die Preise für verschiedene Games herabgesetzt haben - dies gilt auch für Wario Ware: Smooth Moves!
Der Preis liegt bei € 36,95 - verglichen mit den anderen Spielen für € 59,99 ein "Knüller-Preis". Dummerweise hat meine so bescheidene Videothek das Spiel noch nicht zur Verfügung gestellt, weshalb ich es leider auch nicht antesten konnte und dumm dastehe.

Vielleicht ist ja mal eine/r so nett von Euch, dass er/sie ein Comment / Fazit zu dem Spiel schreibt? Details wie Spieldauer, Motivation, Single-/Multiplayer-"Feeling" und all sowas wären auch sehr nett.

Danke schonmal.
 
Habs ja schon gesagt, muss also sagen, ein sehr gutes Game, welches aber nicht für ewig motiviert, wie ich denke. Neben dem Story-Mode, der an sich ziemlich lustig ist, aber durch nicht wegdrückbare Sequenzen mit der Zeit anfängt zu nerven, gibt es kleine Herausforderungen, die mir sogar etwas besser gefallen haben (zB eine Tischtennis-Turm-Herausforderung^^).

Nach einmaligen Durch-Ruckeln, Durch-Schleudern und Durch-Ziehen kann man das ganze sogar im Multiplayer Mode bestreiten, in dem angeblich bis zu 16 Leute an einer WiiMote spielen können (wohl mit rumreichen der WiiMote... mit der Zeit wird das Tempo angehoben, wodurch der Funfaktor steigt^^).

Also wenn du auf japanischen Humor und Kurzweil stehst, ist das dein Game!
 
Mein Feund hat das Spiel , macht eig im Multiplayer voll fun ... ist aber nicht mit mehreren Motes spielbar ....

P.S. Alleine ist es langweilig ....:(
 
Zurück