Warner: DVD-Planungen für Mai

Hando

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
928
Reaktionspunkte
0
Website
www.ofdb.de
Warner plant im Mai die Veröffentlichung der folgenden Filme auf DVD:

Das Korn ist grün 04.05.07

Der Seeräuber 11.05.07

Der unbekannte Geliebte 04.05.07

Die Cowboys S.E. (1 Disc) 18.05.07

Double Feature: Get Carter - Die Wahrheit tut weh &
Demolition Man - Steelcase (2 Discs) 11.05.07

Es leuchten die Sterne 18.05.07

Guns N' Roses - Past & Present 25.05.07

Hollywoods schönste Hochzeitskomödien (3 Discs) 04.05.07

Ingmar Bergman - Abend der Gaukler 18.05.07

Ingmar Bergman - Frauenträume 18.05.07

Lassie in Not 18.05.07

Lassies Heimat 18.05.07

Rio Bravo S.E. (2 Discs) 18.05.07

Sauerbruch - Das war mein Leben 18.05.07

Savoy Hotel 271 18.05.07

Sturm über Jamaika 11.05.07

Tango & Cash 04.05.07

Zu klug für die Liebe 04.05.07

Zwei in einer großen Stadt 04.05.07
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist mal gar nichts für mich dabei. Naja spare ich mal wieder Geld.
 
Tango & Cash wäre eventuell ein Kandidat, wenn Warner es diesmal endlich in einer korrekten Fassung auf die Reihe bekommt. Ungeschnitten und im richtigen Bildfomat. Die letzte Version liegt laut ofdb (KLICK) ja noch nicht allzu lange zurück. Mal sehen.
 
Für mich auch nix dabei. Ne Neuauflage von Demolition Man im Steelbook hätte ich mir gekauft, aber diese Double Features können sie behalten...
 
Für mich ist da überhaupt nix dabei. Kann ich mein Geld in andere DVDs stecken.
 
Hando schrieb:
Double Feature: Get Carter - Die Wahrheit tut weh &
Demolition Man - Steelcase (2 Discs) 11.05.07

Toll,ne SE von Demolition Man hätte ich mir zugelegt,aber die Single Disc hab ich schon und Get Carter juckt mich nicht die Bohne,also völlig überflüssig das Teil...
 
Cpt. Archer schrieb:
Toll,ne SE von Demolition Man hätte ich mir zugelegt,aber die Single Disc hab ich schon und Get Carter juckt mich nicht die Bohne,also völlig überflüssig das Teil...

Kann dir nur zustimmen. Mal schauen was mit Tango & Cash ist? Die kam ja erst vor kurzem uncut raus. Hoffentlich diesmal im richtigen Bildformat. Aber wahrscheinlich ist es diesmal die Cut Version mit dem falschen Bildformat :ugly: :ugly: Warner,Warner:autsch: :autsch: :autsch:
 
Also ein paar würden mich auch interressieren:
  • Rio Bravo S.E
  • Die Cowboys S.E.
  • Tongo & Cash
  • Demolition Mann Steelbook
einach erstmal ansehen ob sich das auch wirklich lohnt.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Travis Bickle schrieb:
Tango & Cash wäre eventuell ein Kandidat, wenn Warner es diesmal endlich in einer korrekten Fassung auf die Reihe bekommt. Ungeschnitten und im richtigen Bildfomat. Die letzte Version liegt laut ofdb (KLICK) ja noch nicht allzu lange zurück. Mal sehen.

Laut Cinefacts.de
 
Travis Bickle schrieb:
Tango & Cash wäre eventuell ein Kandidat, wenn Warner es diesmal endlich in einer korrekten Fassung auf die Reihe bekommt. Ungeschnitten und im richtigen Bildfomat. Die letzte Version liegt laut ofdb (KLICK) ja noch nicht allzu lange zurück. Mal sehen.

Laut Cinefacts.de http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=34372 soll nun das Bildformat in 2,35:1 anamorph vorliegen.
Ich hoffe mal das Warner zur besinnung gekommen und diese Info richtig ist.
 
Hando schrieb:
Ich hoffe mal das Warner zur besinnung gekommen und diese Info richtig ist.
Das hört sich doch schon mal sehr gut an. Wenn sich das in der Realität bestätigt, dann ist das mein Warner-Kauf für den Mai. Wäre ja echt erstaunlich, wenn Warner die Sache im 3. Anlauf tatsächlich auf die Reihe bringt. Aber den Anstand, den Käufern der kürzlich erst im falschen Bildformat erschienen DVD einen kostenlosen Umtausch anzubieten, kann man von Warner wohl nicht erwarten.
 
modchris schrieb:
Für mich auch nix dabei. Ne Neuauflage von Demolition Man im Steelbook hätte ich mir gekauft, aber diese Double Features können sie behalten...

Für mich sind diese Double Features Editionen auch nichts, aber für die breite Masse welche nicht so viel Wert auf die Version haben bestimmt.
Außerdem ist es gar kein Steelbook sondern nur eine ich meine das nennt sich Steelcase oder ist es vielleicht doch ein Metalpak? Wer weiß?

MFG
WW
 
Travis Bickle schrieb:
Das hört sich doch schon mal sehr gut an. Wenn sich das in der Realität bestätigt, dann ist das mein Warner-Kauf für den Mai. Wäre ja echt erstaunlich, wenn Warner die Sache im 3. Anlauf tatsächlich auf die Reihe bringt. Aber den Anstand, den Käufern der kürzlich erst im falschen Bildformat erschienen DVD einen kostenlosen Umtausch anzubieten, kann man von Warner wohl nicht erwarten.

Als Käufer der FSK18 Scheibe mit falschem Bildformat unterstütze ich deine Aussage vollkommen ;)
 
Schade, außer Rio Bravo ist nix dabei.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich dieses update dann auch brauche.
Erstmal abwarten, was Verpackung und Ausstattung so zu bieten hat.
 
Also für mich auch NIX !!

Hoffe ja mal auf ein paar Neue Serien !!!
E.R Staffel 8 :)
 
Für mich kommt auch nur Tango&Cash in Frage.
Vielleicht auch noch Guns´n Roses mal sehen.
 
Zurück