Warnung vor gefälschten PS3 Konsolen!

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Das ist unglaublich! Habe ich auf "gameware.at" gelesen:

Achtung vor gefälschten PS3's!!

Hallo Leute. Mir hat ein Kumpel eine PS3 angeboten. Diese wurde (angeblich) in einer Erstauslieferungsmenge zu früh in der Türkei ausgeliefert.

Habe also 900 Euro's in bar abgedrückt und gewartet.

Gestern habe ich nun endlich mein Paket bekommen. Siehe da - es war nur eine schwarz lackierte Schuhschachtel mit einem PS2 Kontroller.

Mist...

Nun aber im Ernst....ich freue mich schon TIERISCH auf die Erstauslieferung.

Der Galuwen ( Kobold )


Das ist doch das dümmste was ich je gehört habe! Wenn der Typ wirklich bezahlt hat, dann sollte er die Auszeichnung "Obertrottel 2006" bekommen!

EDIT:
Okay, der Typ schreibt wirklich Grütze! Zuerst hörte es sich an als wäre er wirklich reingelegt worden, aber jetzt schreibt er das in der Schachtel ein Videorekorder drin war und als er in an den Fernseher angeschlossen hat und das Band abgespielt hat, bekam er ein Video zu sehen in den angeblich drei Typen mit Star Wars Spielzeug herumlaufen und dabei das Star Wars Theme nachjaulen.

Der Typ hat einfach nur nen Knall!

Und solche Meldungen wie: "Sind halt Österreicher" will ich nicht mehr lesen, da ich selbst Österreicher bin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wer ist auch so blöd und kauft was aus der Türkei und glaubt das es dann original ist? Und wie kann man dann auch noch im Voraus zahlen? :autsch: :autsch: :autsch:

Na ja! Sind halt Österreicher ;)
 
Und dann auch noch 150% der unverbindlichen Preisempfehlung.
Schwachkopp...
 
Klar,ne PS3...es gibt erst eine japanische oder Amerikanische Zeitschrift die ne PS3 hat.War allerdings auch in einem ziemlich schlichten Billig-Karton.Das Ding ist fast so groß wie ein Videorekorder!
 
Für so viel Dummheit gehört man wirklich geschlagen. :autsch: :autsch:
Mein Gott wie doof darf man sein? Vor ein paar MOnaten hat Sony schon davor gewarnt nur bei dem Händler des Vertrauens die Konsole vorzubestellen (was ich auch gemacht habe).

Wenn des wirklich stimmt dann Respekt für so viel Überzeugungskraft für 900€ eine "PS3" zu kaufen und andererseitz auch Mitleid für diese arme Seele.:ugly:
 
Also echt da könnt er se sich ja auch gleich für 2.500€ aus amerika kaufen...:D wenn das stimmt ist der so doof der typ.... kann man nicht sagen..
 
Naja, was soll man zu solch einer Nachricht schon sagen! Die Person, welche sich auf dieses unseriöse Geschäft eingelassen hat, ist nach Strich und Faden betrogen worden! Solche Mitteilungen tauchen aber immer wieder auf, nicht nur bei Spielekonsolen auch bei anderen Gütern! Bestes Beispiel ist hier Ebay! Dort tummeln sich so manche Straftäter, welche mit vorgetäuschter Ware schnelles Geld mit ahnungslosen Endverbrauchern machen!
 
tikiwuku schrieb:
Das ist unglaublich! Habe ich auf "gameware.at" gelesen:

Achtung vor gefälschten PS3's!!

Hallo Leute. Mir hat ein Kumpel eine PS3 angeboten. Diese wurde (angeblich) in einer Erstauslieferungsmenge zu früh in der Türkei ausgeliefert.

Habe also 900 Euro's in bar abgedrückt und gewartet.

Gestern habe ich nun endlich mein Paket bekommen. Siehe da - es war nur eine schwarz lackierte Schuhschachtel mit einem PS2 Kontroller.

Mist...

Nun aber im Ernst....ich freue mich schon TIERISCH auf die Erstauslieferung.

Der Galuwen ( Kobold )


Das ist doch das dümmste was ich je gehört habe! Wenn der Typ wirklich bezahlt hat, dann sollte er die Auszeichnung "Obertrottel 2006" bekommen!

Es steht doch unübersehbar direkt darunter "Nun aber im Ernst....ich freue mich schon TIERISCH auf die Erstauslieferung. "! Der Einzige der da auf etwas "reingefallen" ist, bist du ;)
 
find ich auch

so was gehört geschlagen soll mir die 900 € geben dann kauf ich mir einen richtigen c von und wir sind alle glücklich. als ob der aus der türkei an irgend eine ps3 kommen würde aber solche leute werden richitg beastraft weniugstens für ihre ach so riesige dummheit:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
 
Nunja so wies aussieht ist dies nur ein Gag, es gibt jedoch sehr viele solcher Dummköpfe... Habe letztens von einem gehört, ein Bekannter von ihm hätte ein Mail bekommen, in dem stand er hätte 1 Million Dollar geerbt von einem Bekannten in Afrika, er solle im Voraus 10000 Dollar nach Afrika schicken, wegen irgend so etwas Formellem, der Typ tat es und hat niemehr was von der Erbschaftgehört...
 
In der Türkei habe ich nur Raubkopien gesehen!!
Und vertrauensvoll sind die Verkäufer dort meistens auch nicht.
 
Was hat diese Fake-Mitteilung bei der er sich als Reingelegter darstellt überhaupt für einen Sinn? Sollte das eine Spam Nachricht sein um auf einen höheren Level gestuft zu werden?
 
Solche Fälle gibt es nicht nur in der Türkei. In Rumänien machen die das genau so, nur bieten die ihre Sachen bei Ebay und sobald die, die kohle haben, hörst du nix mehr von denen. Oder freunde aus Tunesien wollten mir tatsächlich weiss machen , dass sie bereits die Ps3 besitzen und sind auch total überzeugt davon, dass das auch die original konsole ist. Man sollte bei sowas immer aufpassen. Ich meine, wer glaubt schon, dass ne Japanische Produktion, erst im Ausland verkauft wird und dass Monate bevor es im eigenen Land erscheint.
 
Ich kann mich daran erinnern das auf unserer Kirmes mal eine gefälschte Auflage vom SNES verkauft wurde, ebenso in so einem Laden in der Nähe meiner Schule bei denen die Besitzer Ausländer waren.
 
Wie hier schon gesagt wurde, liest man doch im Text selbst schon das es ein scherz war, ich sag nur "Nun mal im Ernst...".
 
Robert1985 schrieb:
wer ist auch so blöd und kauft was aus der Türkei und glaubt das es dann original ist?

äh.. soll ich jetzt über so nen dummen spruch lachen oder über soviel dummheit in einer aussage lachen?
gibt es echt leut die meinen ein ganzes land existiert nur aufgrund fälschungen? wie arm....:autsch:
 
retrokind schrieb:
äh.. soll ich jetzt über so nen dummen spruch lachen oder über soviel dummheit in einer aussage lachen?
gibt es echt leut die meinen ein ganzes land existiert nur aufgrund fälschungen? wie arm....:autsch:

du hast recht, jedoch muss man sagen das die türkei eines der ländern ist wo die meisten raubkopien herkommen und verkauft werden.
 
tikiwuku schrieb:
Das ist unglaublich! Habe ich auf "gameware.at" gelesen:

Achtung vor gefälschten PS3's!!

Hallo Leute. Mir hat ein Kumpel eine PS3 angeboten. Diese wurde (angeblich) in einer Erstauslieferungsmenge zu früh in der Türkei ausgeliefert.

Habe also 900 Euro's in bar abgedrückt und gewartet.

Gestern habe ich nun endlich mein Paket bekommen. Siehe da - es war nur eine schwarz lackierte Schuhschachtel mit einem PS2 Kontroller.

Mist...

Nun aber im Ernst....ich freue mich schon TIERISCH auf die Erstauslieferung.

Der Galuwen ( Kobold )


Das ist doch das dümmste was ich je gehört habe! Wenn der Typ wirklich bezahlt hat, dann sollte er die Auszeichnung "Obertrottel 2006" bekommen!

Haha ist der dumm :D
 
Zurück