Warte auf VÖs. Wer weiß mehr?

dax

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem nun Twin Peaks (ich glaube es immer noch nicht) nun tatsächlich erschienen ist, jedenfalls schonmal zur Hälfte, gibt es vielleicht auch Hoffnung auf andere VÖs?
Nichts gehört habe ich bisher von:

- Trespass von Walter Hill
- Judgement Night (mit Emilio Estevez)
- Sobibor mit Rutger Hauer
- Citizen X (einer der besten Serienkiller-Filme die ich kenne)
- Alf ...komplette Serie
- mit Schirm, Charme und Melone...komplette Serie

Vielleicht sind ja diverse Ankündigungen nur an mir vorbeigerauscht?
(Man wird ja noch hoffen dürfen)
Oder, ist mir tatsächlich bei einem dieser Filme ne Ankündigung entgangen?
 

LivingDead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
729
Reaktionspunkte
0
Website
www.ofdb.de
So weit ich weiß gibt es noch von keinem der Filme einen Termin für eine deutsche VÖ.
Ich warte aber auch noch sehnlichst auf die Serie MacGyver und den Film Switchback - Gnadenlose Flucht mit Dennis Quaid.
 

gelini71

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.539
Reaktionspunkte
0
"Alf" war glaube ich mal angekündigt , mitlerweile ist davon nix mehr zu hören.

"Mit Schirm , Charme & Melone" gibt es in UK & in Frankreich sowie als Code 1 auf DVD - wenn Du also keinen Deutschen Ton brauchst , kannst Du hier fündig werden (die Serie heißt im Original "the Avengers").
 
TE
TE
dax

dax

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
0
gelini71 schrieb:
wenn Du also keinen Deutschen Ton brauchst , kannst Du hier fündig werden (die Serie heißt im Original "the Avengers").

Ich gehöre leider zu denen, die Filme lieber mit deutscher Synchro guckt.
Speziell bei älteren Serien, da das mir bekannte Flair dann erhalten bleibt.
Naja, abwarten und weiter hoffen.
Da wird soviel alter Schrott veröffentlicht, da wird dann sicherlich auch mal wieder was gutes, altes dabei sein.
So zumindest mein Wunschdenken.
Mit Twin Peaks, Wolfen, Fright Night 2 (wenn auch leider bisher nur als Bootleg) u.s.w. hat es ja tatsächlich auch noch geklappt.
 

bluie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
0
dax schrieb:
Hallo,

nachdem nun Twin Peaks (ich glaube es immer noch nicht) nun tatsächlich erschienen ist, jedenfalls schonmal zur Hälfte, gibt es vielleicht auch Hoffnung auf andere VÖs?
Nichts gehört habe ich bisher von:

- Trespass von Walter Hill
- Judgement Night (mit Emilio Estevez)
- Sobibor mit Rutger Hauer
- Citizen X (einer der besten Serienkiller-Filme die ich kenne)
- Alf ...komplette Serie
- mit Schirm, Charme und Melone...komplette Serie

Vielleicht sind ja diverse Ankündigungen nur an mir vorbeigerauscht?
(Man wird ja noch hoffen dürfen)
Oder, ist mir tatsächlich bei einem dieser Filme ne Ankündigung entgangen?


Alf Season 1 in deutsch hab ich hier gesehen:
http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=3997136
 

Tom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
0
dax schrieb:
TATSÄCHLICH!!!
Ich werde verrückt, wenn das klappt. SUPER!!!
:rock:

Leider muss ich Euch die Vorfreude trüben :( Der 1ADVDShop kündigt die ALF Season 1 bereits seit gut 2 Jahren an und der Termin wird dann aber immer wieder verschoben :autsch: Auf so manchen Termin konnte ich mich dort schon öffters nicht verlassen:motz:

Gruß
Tom
 

Agent Orange

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Website
www.agentorange1981.de
Tom schrieb:
Leider muss ich Euch die Vorfreude trüben :( Der 1ADVDShop kündigt die ALF Season 1 bereits seit gut 2 Jahren an und der Termin wird dann aber immer wieder verschoben :autsch: Auf so manchen Termin konnte ich mich dort schon öffters nicht verlassen:motz:

Gruß
Tom

Stimmt, was die schon alles angekündigt hatten und dann doch noch auf sich warten ließ...Das Ding und Indiana Jones dürften die prominentesten sein:evil:
 

kelte

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
bei mir steht The Bronx ganz oben.
in England gibts den als Fort Apache.
unverständlich warum es den nicht gibt
als Serie vermisse ich noch Ein Colt für alle Fälle
 

meagols

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Website
www.intervocative.com
Über die kompletten ALF-Staffeln würde ich mich auch sehr freuen.

Die Serie ist einfach nur Kult. :lol:

Es wird mittlerweile jede x-beliebige Serie auf DVD, ich sage da nur "Schwarzwaldklinik" veröffentlicht, und von ALF ist weit und breit nichts zu hören.. :autsch: :confused:
Ich hoffe, dass es dieses Jahr endlich mit einer VÖ klappt.

Wer hat eigentlich die Rechte?
 

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
Alf wurde bei Warner im April 2005 für den Spätsommer 2005 angekündigt und ist seither nicht erschienen. Soll irgendwas mit Linzenzprobleme der Musik zu tun haben. Ein ähnliches Problem wie mit dem Titelsong für die Bundys-Staffeln. Nur geht es hier noch um weiteres Songmaterial aus den einzelnen Episoden. Genaueres weiß ich leider auch nicht. Seither kündigt der 1A-Shop jedenfalls die 1. Season an und verschiebt regelmäßig im Quartalsrhytmus. Eigenartige Logik dort....
 

bluie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
0
Deswegen habe ich mir alle Alf Folgen aus dem TV aufgenommen. Alf mußte ich unbedingt haben.

Was ich allerdings auch absolut vermisse: Ein Colt für alle Fälle.

Das war in meiner Kindheit meine absolute Lieblingsserie. Das würde mich echt freuen wenn die veröffentlicht würde.:ugly: Aber die ganzen Jahre warte ich schon umsonst:kaffee:
 

Cpt. Archer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Website
www.beepworld.de
maverik 2 schrieb:
Deswegen habe ich mir alle Alf Folgen aus dem TV aufgenommen. Alf mußte ich unbedingt haben.

Das habe ich letztes Jahr auch gemacht,als die Folgen bei Kabel 1 liefen,denn mit ner VÖ auf DVD kann das noch sehr sehr lange dauern!
 

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
dax schrieb:
- Trespass von Walter Hill
- Judgement Night (mit Emilio Estevez)
- Sobibor mit Rutger Hauer
- Citizen X (einer der besten Serienkiller-Filme die ich kenne)
Oder, ist mir tatsächlich bei einem dieser Filme ne Ankündigung entgangen?
Da ist dir leider nichts entgangen. Auf all diese Filme warte ich auch schon sehnlichst und könnte die Liste noch endlos ergänzen. Was da noch alles fehlt, ist schon wieder ne Sammlung für sich. Allein von William Friedkin fehlen noch zahlreiche Highlights (Cruising, Das Kindermädchen, Sorcerer und Rampage - Anklage Massenmord). Letzterer ist übrigens auch ein exzellenter Serienkillerfilm, der auf wahren Begebenheiten beruht. Sogar von Spielberg fehlen mit 1941 und Unheimliche Schattenlichter noch zwei wirklich gute Filme. Und wenn ich an Sobibor denke, kommt mir natürlich gleich Holocaust in den Sinn. Wie gesagt, da gibt es massenweise phantastische Titel, die noch nicht das Licht der DVD-Welt erblickt haben.

Wenn ich monatlich so sehe, was da teilweise an alten Ramasch veröffentlicht wird, den wirklich (fast) niemand braucht und dann auf meine Wunschliste sehe, kann ich jedesmal einen Wutanfall nur mühsam unterdrücken.
 

GhostDog

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Leider kann ich Dir zu den Sachen auch nix sagen. Warte selber immer noch auf 1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood.Hab da irgendwo mal was von ende 2006 gehört war aber wohl eher ne Ente :heul:
 

FGTH1308

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
Ich warte immer noch Sehnsüchtig auf eine VÖ von Help !,aber incl. deutscher Tonspur.Die finde ich nämlich äusserst gelungen.Aber bis der kommt muss meine VHS-Kasette noch herhalten.

Weiss jemand ob da was geplant ist ?
 

gibber

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
VÖ´s

Ich warte immer noch händeringend auf die VÖ´s von:
"Der Hoffnarr" mit Danny Kaye (Der Kelch mit dem Elch, der Becher mit dem Fächer)
"Forget Paris" mit Billy Crystal und Debra Winger (hat nix mit Paris Hilton zu tun)
Ich frage mich, warum aller möglicher c und D Schrott veröffentlicht wird, aber echte Klassiker wie "der Hoffnar" einfach nicht.:autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
 

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Ich warte auch noch auf die Serie South Park, da war auch mal was in Plannung.
 

Cpt. Archer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Website
www.beepworld.de
Willy_Wonka schrieb:
Ich warte auch noch auf die Serie South Park, da war auch mal was in Plannung.

Ja,ich könnte Paramount heute noch in @rsch treten,denn die hatten für letzten Herbst Season-Boxen angekündigt,und nix wurde draus! :motz:

Ist genau so eine Serie,die wohl NIE (komplett) auf DVD erscheint!
 
Oben Unten