Warten, immer nur Warten :(

Aoi-no-Taka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.11.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Da freut man sich, dass endlich die heißersehnten Spiele da sind und will mal schnell anspielen, also die PS3 anwerf...aber nein erst ein update.
Nagut denk ich, geht ja schnell. Update fertig..yay *freu, spielen kann*...Pustekuchen :/
Jetzt muss es ja noch installiert werden. *seufz*
Hab ich wenigstens Zeit mich anzuziehen XD
 
Lach. Sowas kenne ich nur zu gut. Man will spielen, startet das Spiel und was kommt? Aktualisierung von zig hundert MB. Dann ist es runtergeladen, dann installiert es eine Ewigkeit und am Ende hatman dann nicht gespielt :(
 
Der Blog ist ja schon etwas kurz, aber das Problem kannte ich auch lange Zeit am PC. Inzwischen ist es zum Glück dank SSD nicht mehr ganz so kritisch... Inzwischen ist es aber auch schneller installiert, wenn ich das Spiel bei Steam download statt von Disk zu installieren :D Die Zeiten ändern sich. Bestimmt auch irgendwann für Konsolen ;)
 
Kurz aber treffend.
Need for Speed:Most Wanted runtergeladen (über Nacht) im Store und mal eben reinschauen,nix da.Fetten Patch (gut 20min) mußte noch nachgeschoben werden.Ätzend.
 
Zurück