Warum bringt keiner "Infernal Affairs 3"?

SAB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hallo Leute,

wollte meinen Unmut mal kundtun! Habe letztens nochmal Infernal Affairs 1 & 2 geschaut! Beide Filme finde ich total super! Das einzige was mich nur etwas aufregt: Warum bringt es bisher kein deutscher Anbieter zu Stande den dritten Teil zu veröffentlichen!
Habe den Film sogar schon in Venlo im freerecordshop.nl liegen sehen! Sogar in einer schicken Blechdose mit allen drei Teilen zusammen! Zur Not würde ich mir den Film ja auch in der Originalsprache ansehen, aber dann wenigstens mit englischen Untertiteln und nicht mit holländischen!

MfG

SAB
 
TE
SAB

SAB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
gelini71 schrieb:
Eine Frage die ich mir auch schon länger stelle. Anscheinend will keiner der kleinen Asienspezialisten die Rechte kaufen.
Die UK DVD hat Englische UT

http://www.amazon.co.uk/Infernal-Affairs-III-Andy-Lau/dp/B0007OC7BY/sr=1-1/qid=1157028126/ref=pd_bowtega_1/026-3030870-6119630?ie=UTF8&s=dvd

Danke für den Link! Wenn bei uns nicht bald was kommt, werde ich wohl wirklich dann zur UK-Scheibe greifen! Will endlich wissen, wie es weitergeht bzw ausgeht!
 

Jared Kimberlain

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
687
Reaktionspunkte
0
Website
www.meine-filmsammlung.de
Auf den dritten Teil warte ich auch schon wie blöd. Ich fand die beiden ersten Teile nämlich auch richtig gut und würde die reihe gerne fortsetzen. Da ich die bedien ersten Teil als deutsche Version habe, würde ich eigentlich auch den dritten gerne so haben. Da waren ja auch schon mal halboffizielle Meldungen dazu da, dann kam allerdings das große Schweigen.
Ich hoffe immer noch, richtig witzig finde ich das aber nicht mehr. :autsch:

Gruß,
J.K.
 

Agent Orange

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
Website
www.agentorange1981.de
Darauf warte ich auch immer noch sehnsüchtig. Ich hoffe ja immer noch auf MC One. Drei einheitliche, schicke Digipacks nebeneinander, das wär schon was.
Ich frag mich echt, woran es hängt.:autsch:
 

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.973
Reaktionspunkte
-2
Agent Orange schrieb:
Darauf warte ich auch immer noch sehnsüchtig. Ich hoffe ja immer noch auf MC One. Drei einheitliche, schicke Digipacks nebeneinander, das wär schon was.
Ich frag mich echt, woran es hängt.:autsch:

Meines Wissens hatte Mc One ja auch Interesse dran. Es soll aber irgendwelche Probleme mit den Rechten geben. Genau weiß ich es jetzt auch nicht.
Da gibt es AFAIK einen Thread bei Cinefacts, wo das genauer erklärt wurde...
 

Agent Orange

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
Website
www.agentorange1981.de
Fortinbras schrieb:
Meines Wissens hatte Mc One ja auch Interesse dran. Es soll aber irgendwelche Probleme mit den Rechten geben. Genau weiß ich es jetzt auch nicht.
Da gibt es AFAIK einen Thread bei Cinefacts, wo das genauer erklärt wurde...

Verdammt, genau das hab ich mir schon gedacht.
 
Oben Unten