Warum ich das Geilste spiel nicht zocken kann....

DerKleineFuchs

Benutzer
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Website
www.animefreaksreloadet.de.tl
So, bevor ich anfange zu blogen, möchte ich hinweisen das das mein letzter blog, ist, denn dann bin ich wieder für 2 Wochen im internat.
Also, das geilste spiel ist für mich Left Dead 2, aber ich kanns nicht Zocken, und warum nicht?
Siehe Bild

1. Wegen der Grafik, bzw ist es auch der Hauptgrund, denn genügend speicher habe ich, aber mit meiner Geforce irgentwas, komm ich nicht, weit, aber dennoch versuch ich, mir die Voll version zu kaufen

Warum will ich mir die Voll version kaufen?

Tja, Left 4 Dead 1, hat mich schon so beeindruckt, das ich mir l4d 2 holen will, weil, l4d 2 bringt endlich mal messer (oder sind es schwerter? XD naja hauptsache zermezeln) und endlich eine neue frische Story, mit neuen charackteren, und neuen zombies (Dieser body döner der auf uns zu rennt, und irgentwie so ne tussi, die wie ein boomer ist, einfach dünner und sie kotzt und nicht an, dann noch son adhs freund vom hunter, der auf uns irgentwie zu rennt und auf uns springt, dann kommt noch diese SCHEI***** witch, die nun auch herum läuft und weint "BLA MEIN LEBEN IST SCHEISSE USW.) und dann gibts auch neue maps! (die ich leider nie gesehn habe, da ich nur die DEMO version habe -.-) und öhm ja, und deswegen kann ich dieses spiel nicht gut zocken.... und viele hassen mich und schreien gerade ihren bildschirm voll "Du unwürdiger, du spielst l4d 2 mit so einer scheiß grafik ....stirb unwürdiger" mir ist es egal, eigentlich, will ich l4d 2 nur um spass zu haben, und wieder mal ein gutes multi player action mal wieder erleben.
So, und das wars auch, ich hoffe der blog ist auch mehr oder weniger, lesbar, und sonst, wenn nciht.....HOL ISCH MURRAT....UND DER HAT SOGAR EINE BMW!!!!! XDDD
 
Zurück