Warum kann ich nicht mehr Bilder, die im Firefox angezeigt werden, abspeichern?

Darkassassin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Hi!

Kann mir vll jemand sagen woran es liegt, dass ich keine Bilder mehr speichern kann?!

Ich benutze FireFox, neueste Version und hab seit gestern (?! vll schon länger?!) das Problem das ich keine Bilder mehr mit rechsklick, speichern unter - speichern kann! :autsch:

Das meint zwar sowas von wegen ok, aber es wird nicht angezeigt, nicht wirklich auf der Festplatte gespeichert ..liegt des vll wieder an so nem bescheurtem Windoof Update? Weil das Teil hat auch schon meinen Car Reader so halb abgeschossen :motz:

Sry. falls es falsches Unterforum ist bzw schonmal danke für jegliche Tipps :uff: ..man, sowas nervt vll..
 
Hmm vlt haste an der Firewall was verändert das Firefox net richtig aufs I-Net zugreifen kann??
Installiers mal neu und schaue obs dann geht.

Ps: Wann hast du den dein letztes Windoof Update gemacht?
 
Müsste vor etwa ner Woche gewesen sein, ich hab die auto update Funkion an :uff: das einzige was ich mir nicht gezogen / installiert hatte war das bescheurte überprüfungstool, ob Windoof Original oder nicht, weil das beim ersten selbstversuch mein Rechner abgeschossen hatte, sau strange. :uff:
Naja, kP ich werd mal gucken bei den Einstellungen..
 
Also ich hab da ne andere Theorie, kann man nicht die Unterpunkte des Kontextsensitiven Menüs selbst aussuchen? Hab mich damit zwar noch nicht befasst aber n Freund von mir hat bei sich zb auch etwas ausgeblendet. Zwar nicht bei Firefox aber ich glaube nicht das es was mit Firefox zu tun hat und zwar kann er bei rechtsklick auf eine Fotofile diese nicht als Hintergrund benutzen. Ich weiß aber nicht wie er das hinbekommen hat.
 
Zurück