Warum kann ich Video-Streams im Internet nicht anschauen?

xXHeAdShOtXx

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Website
dxg.dx.funpic.de
Hi Leute, ich habe ein kommisches Problem. Ich kann verschiedenen Videostreams im Internet nicht anschauen, wie sämtliche Videos auf ProSieben... Im unteren Teil kommt zwar der Ramen von Media Player aber der FIlm wird nicht abgespielt... Ihc habe den Media Player 11 und RealPlayer installiert... kann mir bitte jemand helfen???
mfg
 

HerrLich

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Ja, und zwar ganz weit daneben :uff:
mal zum Topic, hat es schonmal funktioniert? oder noch nie?
kommt eine Fehlermeldung? Irgendwas hilfreiches? sonst benutz mal die Sufu hab in irgendeinem Thread mal sowas gelesen, "probleme mit wmp 11" oder so
 

goern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Liegt vlt an der Firewall war bei mir auch, dass der Media Player was net abspielen konnte. Musste halt ma gucken ob dein Player aufs i-net zugreifen kann
Mfg
Flo
 

Despair

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Welchen Browser benutzt du? Ist eventuell NoScript oder ähnliches installiert?
 

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Despair schrieb:
Welchen Browser benutzt du? Ist eventuell NoScript oder ähnliches installiert?

Wenn du Fire Fox benutzt und du bei den Filmen so ein weißes Kästchen bekommst wo dir gesagt wir d dass dir PlugIns fehlen musst du die Dateien (npdsplay.dll und npwmsdrm.dll) mal in google (bsp.: npdsplay.dll download) suchen auf dem Desktop speicher dann rechtsklick auf Start-> Exporer dort suchst du dir den Mozilla/Fire Fox-Ordner und ziehst beide PlugIn-Datein vom Desktop In den Ordner, das wars dann müsste es gehen, so wars bei mir.
 
Oben Unten