Warum nicht getestet? Aktualität der GA

Thrakath

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Was mir in den letzten Games Aktuell Ausgaben aufgefallen ist,ist das manche Spiele irgendwie
nicht getestet werden.

So warte ich (als Beispiel) bis auf heute auf einen Test für Scarface (Wii),Driver Parallel Lines (Wii) oder auch Call of Juarez für die Xbox360. Ich meine die Spiele sind schon alle längst veröffentlicht.

Genauso nervt mich es,das z.B. "Spider-Man 3" in allen Versionen außer PS3 getestet wurde (das selbe gilt für "Fluch der Karibik 3). Gibt es nicht die Möglichkeit,bei Nachtests irgendwo im Heft "Quickies" unterzubringen,damit man wenigstens weiß,ob die Portierung gelungen ist?
Oder bedeutet ein nicht vorhandener Nachtest,das das Spiel auf einer Höhe mit den getesteten Fassungen liegt? Naja,bei "Fluch der Karibik 3" Xbox360<-->PS3 hätte ich da meine Zweifel...

Ich schätze die Games Aktuell wirklich sehr,da mir der Aufbau und die Tests sehr gut gefallen,aber an der "Aktualität",die ja im Namen vorkommt,hapert´s doch hin und wieder.
Würde es dieses Manko nicht geben,wäre ich weiß Gott der letzte,der noch kein Abo abgeschlossen hätte.

Mfg,
Thrakath
 
Zurück