Warum Nunchuk?

PARAmedic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Website
www.drk-kreuzau.de
Hi zusammen.
Diese Woche kommt meine Wii und ich freu mich wie ein Schneekönig. Mario Strikers Charged Football ist direkt mit dabei.
Nun aber zu meiner Frage, da ich direkt mit nem Kumpel zocken will. Brauchen wir den zweiten Nunchuk. Was ich nicht so verstehe:
Der Nunchuk pluzs Remote ist ja der "Controller" der Wii...
Wieso werden die Einzeln vertickt?

MFG

PARA
 
Der Nunchuk ist nur ein Zusatz, der nicht unbedingt benötigt wird!

Spiele wir WiiPlay oder WiiSports funktionieren ja (fast) ohne ihn. Wenn ihr zusammen Mario Strikers Charged Football spielen wollt, musst du dir wohl oder übel eine 2.WiiMote und einen 2.Nunchuk kaufen!
Ein Tipp: Kaufe dir die 2.WiiMote mit WiiPlay zusammen, das gibt es für 10€ mehr oben drauf!
 
Wolverine schrieb:
Der Nunchuk ist nur ein Zusatz, der nicht unbedingt benötigt wird!

Spiele wir WiiPlay oder WiiSports funktionieren ja (fast) ohne ihn. Wenn ihr zusammen Mario Strikers Charged Football spielen wollt, musst du dir wohl oder übel eine 2.WiiMote und einen 2.Nunchuk kaufen!
Ein Tipp: Kaufe dir die 2.WiiMote mit WiiPlay zusammen, das gibt es für 10€ mehr oben drauf!
Nicht wenn man bei Amazon kauft, da gibts WiiPlay + WiiMote für 40€ inkl :)
 
Der Nunchuk ist nur ein Zusatz, der nicht unbedingt benötigt wird!

Aber es macht doch bestimmt einen Heidenspass mit dem Nunchuk Controller zu spielen, gerade Neulich habe ich ein Video gesehen wie jemand mit dem Nunchuk Controller ein Sportspiel gezockt hat, da ging es um Bogenschiessen. Es sah wirklich Beeindruckend aus, das normale Pad in der linken Hand, den Nunchuk Controller in der Rechten, zielen, anlegen und genau im richtigen Moment den Pfeil von der Sehne schnellen lassen, Wunderbar. Das könnte ich mir mit einem normalen Controller ohne die Nunchuk Controller Einheit garnicht vorstellen.:hoch:
 
[FONT=&quot]Naja Zusatz ist vielleicht das falsche Wort… bei den meisten Spielen ist der Nunchuk Pflicht… also wenn du dir ein zweiten Controller kaufst hol dir am besten direkt ein Nunchuk dazu. Wenn du allerdings die Wii nur für Party spiele brauchst(was ich mal nicht annehme) reichen für die meisten dieser Spiele nur die Remote[/FONT]
 
Zurück