WAS besseres als FRAPS und das LÄNGER aufnimmt aber KOSTENLOS ist! Gibts Das?

Polskaplayer51

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Ich Suche Schon Lange so ein Programm Und nun Frag ich hier Ob ihr es wisst !
Danke schon mal in vorraus!









Ps:Will Einen Film Über Gothic machen !
 
Nö, Fraps ist das beste Tool, dass es gibt.

Ich kann dir nur zu GameCam raten, wenn du nichts bezahlen willst, aber so unendlich lang aufnehmen möchtest.

Trotzdem kann ich nur zu Fraps raten. Ich weiß ich wiederhole mich, aber Fraps ist halt das beste Tool. Kauf dir einfach die Vollversion für 10 €uro.
 
Fraps is Top (Leider)

ich habe mich selber mal mit dem Aufnehmen von PC Spielen Beschäftigt aber was Besseres als Fraps habe ich nicht gefunden und äääh der Thread wird schon umgestellt werden mach dir da keine Gedanken.

Mr. LooP

PS:
was Sage ich noch während ich geschrieben habe wurde es Umgestellt!!!
PPS:
und ich habe Doppelt Gepostet naja ich hoffe dass sich da Jemand Erbarmt und Löscht (Danke).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab hir irgendwo Camstudio damit kannst du so lange aufnehmen wie du willst es wird bild und sound aufgenommen und du kannst die größe einstellen ich habe es bei chip.de gefunden einfach nach Camstudio suchen .

was anders habe ich auch noch nicht gesehen das besser beziehungs wieße kostenloser ist als fraps !
 
google mal nach ner alten Version von FRAPS (glaube 1.9D) die kann in 640*480 unbegrenzt aufnehmen.
 
Grafik Und Video programm!

Mazrim_Taim schrieb:
google mal nach ner alten Version von FRAPS (glaube 1.9D) die kann in 640*480 unbegrenzt aufnehmen.

Ja aber Kein Sound ! Noch mal zu camstudio ist das regstrieren auch kostenlos?:confused: und kennst sich jemand mit videos programmen aus (movie maker)?

Und ein gutes grafik Programm! (solll ich lieber ein eigen thread aufmachen) :nice:
 
Polskaplayer51 schrieb:
Ja aber Kein Sound ! Noch mal zu camstudio ist das regstrieren auch kostenlos?:confused: und kennst sich jemand mit videos programmen aus (movie maker)?

Und ein gutes grafik Programm! (solll ich lieber ein eigen thread aufmachen) :nice:

Ich denke trotzdem, dass Fraps besser ist, einfach weil es wohl viel weniger Leistung frisst, als andere solche Tools. Deshalb benutzen ja auch viele Magazinredaktionen Fraps. Trotzdem kann man aktuelle Spiele nicht immer gescheit damit aufnehmen, weil die Ressourcen einfach nicht ausreichen. Am besten ist deshalb wohl immer noch die externe Lösung (also von einem externen PC das Bild capturen).

Nach einem Videoprogramm schaust du am besten auf Freewareseiten, da gibt's sicher bessere als den Movie Maker. Aber auch mit dem sollen sich recht ansehliche Ergebnisse erzielen lassen, hab ich gehört. Richtig gute Ergebnisse liefert natüröich nur teure Profisoftware (z.B. von Adobe).

Als Grafikprogramm empfehle ich dir Gimp, benötigt zwar einiges an Eingewöhnungszeit, aber viel besser als Paint oder Ähnliches.
 
Fraps ist schon Ok

[Als Grafikprogramm empfehle ich dir Gimp, benötigt zwar einiges an Eingewöhnungszeit, aber viel besser als Paint oder Ähnliches.[/quote]

Ja davon habe ich gehört ;) das lade ich mir mal runter und ich benutze fraps ,aber ich hab eine frage wenn jemand die originale fraps setup assisteten hat kann man den dann schicken ??? :uff: (ich Glaub nicht !)
 
Polskaplayer51 schrieb:
[Als Grafikprogramm empfehle ich dir Gimp, benötigt zwar einiges an Eingewöhnungszeit, aber viel besser als Paint oder Ähnliches.
Ja davon habe ich gehört ;) das lade ich mir mal runter und ich benutze fraps ,aber ich hab eine frage wenn jemand die originale fraps setup assisteten hat kann man den dann schicken ??? :uff: (ich Glaub nicht !)[/quote]

Wenn du Fraps 1.9D meinst, schau mal bei Google... es gibt noch einige Seiten, auf denen man sich das runterladen kann ;)
 
un wenn man sich z.b ein eigenes cs 1.6 video machen will.was empehlt ihr da?weil mit fraps fängt es stark an zu ruckeln
 
[heg]|g@m3r schrieb:
un wenn man sich z.b ein eigenes cs 1.6 video machen will.was empehlt ihr da?weil mit fraps fängt es stark an zu ruckeln
Da empfehle ich dir ein neuen Prozessor zuzulegen :D
Fraps und die andren Programme fressen extrem an der Leistung. Kann man nichts machen. :kaffee:
 
Ich mache CS 1.6 (Surf-) Movies -> http://www.surfmaparchive.com/v2/smf/index.php?topic=112.15

Zuerst nehme ich das Spielgeschehen mit dem Konsolenbefehl "record Demoname" auf. Dann öffne ich die aufgenommene und mit dem Konsolenbefehl "stop" beendete Demo mit dem CSE Demoplayer -> http://www.cs-expert.de/showdl.php?by=2005-01-02%2019:43:13
Wie du diesen benutzt wird dir hier erklärt -> http://www.cs-expert.de/cs_video_tutorial.php
Die somit erstellten ".bmp"-Bilder konvertiere ich mit dem Tool "aj's BMP to AVI" zu einem uncodierten ".avi"-Videoclip.
Dann bearbeite ich ihn mit dem Windows Movie Maker, indem ich Spezialeffekte und An- und Abspann hinzufüge. Dann speichere ich das fertige Video und codiere es letztlich zu einem Divx-Movie mit dem Divx-Converter (mehr zum Divx-Converter).
Das war's. Das Video ist nun fertig gestellt.
 
mpeg.exe schrieb:
Da empfehle ich dir ein neuen Prozessor zuzulegen :D
Fraps und die andren Programme fressen extrem an der Leistung. Kann man nichts machen. :kaffee:

glaubst du wirklich das mein athlon xp 3200+ an so nem popeligen fraps-video schlapp macht?weil mit den frames geht er bei cs nach dem einschalten des aufnehmen modus automatisch auf 14 runter.egal ob menü oder spielgeschehen
 
[heg]|g@m3r schrieb:
glaubst du wirklich das mein athlon xp 3200+ an so nem popeligen fraps-video schlapp macht?weil mit den frames geht er bei cs nach dem einschalten des aufnehmen modus automatisch auf 14 runter.egal ob menü oder spielgeschehen

es kommt ja nicht nur auf den Cpu ,sondern auch auf die Graka an;)
Jedoch könnte das mit deinem Cpu schon knapp werden(außer du stellst die Fps Zahl runter)
 
Zurück