Was bringt mir ein Levelaufstieg?

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Was hab ich davon??(bis auf berichte schreiben).
Als ich mich angemeldet habe, stand da, das man tolle Prämien kriegt. Was sind das für Prämien?
 
Ich glaub man kann dann Tests verfassen, hab ich mal gehört, muss aber nicht stimmen. Wieso schreibst du nicht ne Email an den Admin?;)
 
Als ich mich angemeldet habe, stand dort, das man Prämien bekommen würde,
Also unter Prämien versteh ich etwas anderes als Tests schreiben.
 
Edu schrieb:
Als ich mich angemeldet habe, stand dort, das man Prämien bekommen würde,
Also unter Prämien versteh ich etwas anderes als Tests schreiben.

Was erwartest du denn? Bei Level 10 ein Budget-Spiel, bei Level 20 einen Vollpreistitel, bei Level 50 ein Jahresabo und bei Level 100 ein Lebenslanges Abo und 10% Beteiligung am Cypress-Verlag? :ugly:
 
Spectre schrieb:
Was erwartest du denn? Bei Level 10 ein Budget-Spiel, bei Level 20 einen Vollpreistitel, bei Level 50 ein Jahresabo und bei Level 100 ein Lebenslanges Abo und 10% Beteiligung am Cypress-Verlag? :ugly:
Da wäre ich dafür:D

Es ist doch aber schonmal etwas sich an der Seite zu beteiligen und mit zu gestalten und je mehr Punkte man hat, um so mehr kann man sich aktiv mit daran beteiligen.

NIcht immer müssen sich Prämien in materiellen Dingen bemerkbar machen;)
 
Spectre schrieb:
Was erwartest du denn? Bei Level 10 ein Budget-Spiel, bei Level 20 einen Vollpreistitel, bei Level 50 ein Jahresabo und bei Level 100 ein Lebenslanges Abo und 10% Beteiligung am Cypress-Verlag? :ugly:
Ich erwarte, dass sie einhalten was sie mir da "versprechen". Und tests schreiben zu dürfen ist keine "prämie". Man hätte ja so machen können, dass man ab nem bestimmten level, einen rabbat für der goldstatus kriegt.
 
Edu schrieb:
Ich erwarte, dass sie einhalten was sie mir da "versprechen". Und tests schreiben zu dürfen ist keine "prämie".

Es wurde dir überhaupt nichts versprochen. Und um mal von Wikipedia zu zitieren:
"Als Prämie (v. lat. praemium = Vorteil, Anteil, Gewinn) bezeichnet man eine als Auszeichnung oder Anerkennung gewährte zusätzliche Leistung[...]"
und was anderes bekommst du auch nicht. Für deine Aktivitäten bei Cynamite erhälst du eben ab Level10 als eine Anerkennnung das Recht eigene Tests zu verfassen.
Und nun rege dich nicht weiter künstlich über solche Dinge auf. Langsam nervt das nämlich.
 
Edu schrieb:
Ich erwarte, dass sie einhalten was sie mir da "versprechen". Und tests schreiben zu dürfen ist keine "prämie". Man hätte ja so machen können, dass man ab nem bestimmten level, einen rabbat für der goldstatus kriegt.
Besonders viele Aktionen auf cynamite.de werden damit prämiert, dass du Tests schreiben darfst :nice:

Es müssen ja nicht immer Sachprämien sein...
 
Nein, da hast du sicherlich Recht! Aber nehmen wir mal an, ich bin bereits ein Level 50 User (insofern es so viele Lvl gibt), dann wäre eine Art treue-Prämie doch schon sinnvoll, oder? Um es kostengünstiger zu gestalten könnte man ja unter den, sagen wir mal 100, ersten Lvl 50 Usern etwas verlosen, zB!
Wenn nicht, ich freu mich schon drauf, Tests zu verfassen.
 
Im letzten Magazin war zu lesen, daß es mit jedem neuen erreichten Level eine "coole Überraschung" gibt.
Nun, ich habe ja schon einige Level erreicht. Allerdings kann ich kaum neue Funktionen ect. feststellen.
Es wäre schön, wenn ihr uns in diesem Sinne etwas genauer aufklären könntet.
Zum Beispiel könnte man mit jedem neuen Level eine Mail erhalten, die dem User darüber informiert, was er mit seinem weiteren "Aufstieg" erreicht hat. ;)
Ich glaube, das wird die meisten Fragen zum Thema beantworten.
 
MovieManiac schrieb:
Im letzten Magazin war zu lesen, daß es mit jedem neuen erreichten Level eine "coole Überraschung" gibt.
Nun, ich habe ja schon einige Level erreicht. Allerdings kann ich kaum neue Funktionen ect. feststellen.
Es wäre schön, wenn ihr uns in diesem Sinne etwas genauer aufklären könntet.
Zum Beispiel könnte man mit jedem neuen Level eine Mail erhalten, die dem User darüber informiert, was er mit seinem weiteren "Aufstieg" erreicht hat. ;)
Ich glaube, das wird die meisten Fragen zum Thema beantworten.
Schau hier und auch hier ;)
Bei Lvl 10 bekommt man übrigens die von die vorgeschlagene E-Mail, die dir mitteilt, dass du nun auch Tests schreiben darfst.
 
die punkte bringen irgend wie nix!!! es wäre vielleicht ganz nett wenn man ab nen bestimmten level beta spiele und so was testen könnte
 
danza schrieb:
die punkte bringen irgend wie nix!!! es wäre vielleicht ganz nett wenn man ab nen bestimmten level beta spiele und so was testen könnte
Sonst noch wünsche? Wir wärs gleich mit einem Gratis-Abo für eine beliebige Zeitschrift oder einem Laptop? ;)
 
Zurück