• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Wer von euch kann auch den Gestank von diesen Blumen-Duftsprays nicht ausstehen? Das Bild ist einfach zu guuut:

qk4czlps.jpg

Bestes Musik-Video EVAH! :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Manche Babys sind soooo süß.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

KEIN Spiel ist solche Knebelungen wert.
Meinen Informationen zufolge muss man nur noch einmal bei der Installation online gehen, um das Spiel zu aktivieren. Ab da ist Internet nicht mehr notwendig. Im Endeffekt ist es nicht mehr viel anders als Steam... Nur dass Steam Updates im voraus runter lädt und nicht bei jedem Spielstart (= nervig).

Zurück