• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

"What is not enough for one, just right for two, too much for three?"

Verdammte Rätsel mit Eingabe der Antwort... Ich liebe es! :D

Ich denke: SUPERGEIL!! N24 berichtet darüber, Solidus gibt dem Artikel auf Facebook einen Like, Voye bringt's auf Cyna.^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich denke: SUPERGEIL!! N24 berichtet darüber, Solidus gibt dem Artikel auf Facebook einen Like, Voye bringt's auf Cyna.^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Die Einzig sinnvolle Kette hat gegriffen ;) . Wobei ich sagen muss dass ich den clip schon ein, zwei Wochen kenne, aber immer noch stark finde !!

Gestern diese Geschichte und heute gibt mir die Bäckerin 2 statt 1 € zurück bis ich sie darauf hingewiesen habe... Seltsam! :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Joker in Batman Arkam City sagt "Nicht ganz, denn ein Klitzekleinebischen von mir steckt auch in dir Bats" muß ich daran zwangsläufig denken:

Eingebundener Inhalt
:D

Tacotime!

xcocsvmx7pye.gif

Jeri und Max Mad lassen sich hier Blicken, um ihren Kummer loszuwerden. :P

Oh Mann... Dienstreise ist geplant, gebucht und ich bin bereit und jetzt merkt der Kunde, dass er keinen Rechner für meine Software hat?!? Oh weh... Das wird spannend bis Montag... Unangenehm spannend... ?

Zurück