Was denkt Ihr über Counterstrike?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde ein Verbot ziemlich schwachinnig, dadurch wird es auch nicht weniger Amokläufe geben....Meine Meinung.
 
Ich denke über das Verbot gibts schon genug Themen. Und was Counterstrike angeht, mir hat die Grafik schon früher nicht gefallen und erst recht nicht die schrecklichen Animationen. Ich kanns nicht wirklich, der Raum ist mir auch etwas zu begrenzt irgendwie. Also insgesamt gefällt es mir nicht.
 
Ich hab mal CS:S 3 Runden gezockt, und es ist nix für mich. Man hat zu wenig Platz, wenn man stirbt muss man warten bis die Runde zu Ende ist, was aber nicht so lang dauert. Mir gefällt BF2 und Tactical Ops mehr, letzteres hab ich aber schon lange nicht mehr gespielt.
 
Gehört das nicht in den Onlinespiele Bereich?:rolleyes:
Zum Thema: Ich selbst spiele seit gut 2 Jahren CS, mittlerweile spielt es mein kompletter Freudeskreis! Das es nicht die beste Grafik hat, hat doch auch massig Vorteile: Auch Leute mit einem Pentium 3 können das Spiel noch ohne Probleme spielen, denn nicht jeder den ich kenne hat mal eben das Geld, jedes Jahr seinen Rechner aufzurüsten, oder alle 3 Jahr einen kompletten Neukauf zu tätigen. Zum Thema sterben und warten, dann darf man halt einfach nicht so viel sterben:p Ein Verbot von Counter-Strike wird sich meiner Ansicht nach nie durchsetzen. Es git viel zu viele die es spielen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich finde Counter-Strike ist immer noch eines der spaßigsten Spiele, die man online, und auf Lan's sowieso, spielen kann. Politiker die das verboten wollen, würden sich damit recht viele Feinde machen, und wer wählt die Politiker? Richtig: in absehbarer Zeit wir (die u18 Personen;)).
 
kann mich dir nur anschließen, eraz4er schatzi =)
 
Bizzyking schrieb:
Ich meine über das spiel und über das verbot?? Würde gern eure Meinung hören!!!!!!:kaffee: :rock: :rock: :rock:
1. Über Killerspiele wird schon hier gesprochen.
2. Und bei weiterem Smileyspam kann es sein, daß ich an einen "Counterstrike" denke.

*Closed*​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück