• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was erwartet Ihr von "Lair"?

Was erwartet Ihr von Sonys "Lair"?

• Das ultimative Action-Game. Dafür hole ich mir die PS3!

Stimmen: 1 8,3%
  • Wird bestimmt Spaß machen, auch wenn es Macken hat.

Stimmen: 7 58,3%
  • Eine nette Grafik-Demo, mehr nicht.

Stimmen: 2 16,7%
  • Drachen lasse ich lieber draußen steigen.

Stimmen: 2 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Toni Opl

Benutzer
Von Sony ganz groß angekündigt - nach erstem Anspielen aber ernüchternd - was erwartet Ihr vom virtuellen Drachenritt?

Toni Opl schrieb:
Von Sony ganz groß angekündigt - nach erstem Anspielen aber ernüchternd - was erwartet Ihr vom virtuellen Drachenritt?

typisches factor 5 spiel; grafikprotzerei, aber spielerisch wenig dahinter.
und selbst in sachen grafik scheint f5 den eigenen ansprüchen dieses mal ja nicht unbedingt gerecht geworden zu sein.

f5 hat mit lair ganz offensichtlich aufs falsche pferd -nämlich die ps3- gesetzt, wenn man sich die verkäufe in den usa anschaut (knapp 50.000 im august- release war der 14., der erhoffte systemseller wird lair damit sicher schon mal nicht).

allerdings scheint man das auch bei f5 selbst realisiert zu haben, wenn man liest, wie j. eggebrecht sich gerade heute geäussert hat:

"Ich würde ein weiteres Rogue Squadron in der klassischen Trilogie machen.(...) Eggebrecht würde aber nicht einfach nur die alte Spielmechanik in neuer Grafik umsetzen. "Man kann es nicht einfach nur neu in HD verpacken. Das eher graue Star Wars-Universum wurde bereits in der letzten Konsolengeneration gut repräsentiert, weswegen HD jetzt nicht der große Sprung nach vorne wäre. Stattdessen käme es viel mehr aufs Gameplay an. Mich persönlich würde in Sachen Star Wars derzeit viel eher ein Lichtschwert mit Bewegungssensoren interessieren. Das wäre dann allerdings nicht Rogue Squadron."

Nachdem ich die ersten Tests gelesen hatte, war ich von Lair ein wenig enttäuscht. Dabei war mir das Spiel schon seit der ersten Vorschau sympatisch. Inzwischen sind mir die schlechten Wertungen aber egal, mit dem größten Kritikpunkt, der Steuerung, kann ich leben.

Ich habe mir von Lair das große Exklusiv-Spiel erhofft, dass ein wirklicher Kaufgrund für die PS3 sein soll.
Nur die Wertungen machen mich jetzt skeptisch.

LAIR

Ich bin schon etwas enttäuscht von dem was Factor 5 da abgeliefert hat,Lair war eigentlich ein Mus have Titel für mich.Aber jetzt werd ich mal den Release und einen endgültigen Test der Verkaufsversion abwarten.

talarios schrieb:
Aber jetzt werd ich mal den Release und einen endgültigen Test der Verkaufsversion abwarten.
Die wurde doch schon getestet, soweit ich weiss oO
Oder gab es bis jetzt doch nur Vorab-Tests?

Zurück