Was freut euch gerade?

Das ich als Forza 4-Präsident [X30] morgen den Saisonauftakt einleiten darf, Host inklusive. :)
 
Jup
Habe mein derzeitiges Zuhause ja schon geerbt, da will ich dann auch darin schlafen :D (und nicht iwo mit 20 anderen Typen in einem Zimmer :ugly:)
 
Ich habe heute auch frei und freue mich schon auf Sonntag - Shadowrun Artefaktjagd leiten. Yeah :cool:
 
Ich freue mich auf den heutigen Brückentag
 
Jup
Habe mein derzeitiges Zuhause ja schon geerbt, da will ich dann auch darin schlafen :D (und nicht iwo mit 20 anderen Typen in einem Zimmer :ugly:)
Mein Dienst war zwar nicht zivil, aber auch freiwillig. Und ich durfte mit nur 3 anderen Männern in einem Zimmer schlafen. Ahhh...das war lustig.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich nachfragen warum es lustig war? :ugly:
 
Das Dragon's Dogma bald kommt, die Demo hat jedenfalls Spaß gemacht. Die Mischung aus Monster Hunter und Dark Souls passt jedenfalls.
 
NaruHina

Das ich den Yt User Xmilsa wiedergefunden habe und mir einige Vids gezogen habe.
 
;) Das ich mal was gutes Sagen konnte :D


Hm Und das die neuen Sport Klamotten, echt gut sind:ugly:
 
Dass ich die Übungsfirmen-Abschlussprüfung geschafft habe!! :D
 
Ganz übersehen...
Sollte ich nachfragen warum es lustig war? :ugly:
Ähm nö, nicht.^^ War halt lustig bei der Bundeswehr...das, was man so hört.
Wir haben gesoffen, nix gemacht, rumgesessen, geraucht, Kaffee getrunken, noch mehr geraucht, gezockt, beim Zocken gesoffen und nebenbei geraucht. Nach dem Aufstehen haben wir geraucht, nach und vor dem Essen haben wir geraucht. Wir haben Waffen zerlegt und zusammengesetzt. Falls mal einer der Suchtis nach einer Raucherpause gefragt hat, haben wir geraucht. Wir haben mit Pistolen, Gewehren und Maschinengewehren rumgeballert und hinterher geraucht. Freitags haben wir auf der Heimfahrt im Zug gesoffen. Beim Umsteigen standen wir am Gleis und haben geraucht. Abends am Freitag ging es dann in die Disse, Weiber abschleppen. So richtig billige, wenn man nix anderes gekriegt hat. Ach und wir haben den Vorgesetzten Kaffee gekocht.

Hmmm Moment, ich bin ja Nichtraucher...das ist gar nicht meine Geschichte, fällt mir auf. Naja, egal, es war halt geil. :lol:

Habt ihr denn auch nur geschlafen?
Ne, auch in dem Zimmer gegessen, gelesen, gezockt, rumgefurzt, aus dem Fenster gepisst, Staub gewischt, gefegt. Aber wir haben nicht zusammen geschlafen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück