Was freut euch gerade?

Es ist nicht nur der Wohnort. Wie Du den Bildern entnehmen kannst, wohne ich ausserhalb einer Großstadt. Der Job, und der andere Job, und das ganze rundrum. Seid langer Zeit geht mir vieles Tierisch auf die Eier. Und nichts was ich sage oder tue ändert etwas daran. Leider

Ihr beiden seid mir auch sympathisch.
 
Schön das wir uns alle so schrecklich lieb haben. Wollen wir ne Sekte aufmachen?

Ich hab das seit ähm..puuuuh *kopf kratz* frühester Kind. Gepaart mit anderen, nennen wir sie liebevoll "Macken", bin ich die Frau mit dem Charm einer Kettensäge.
 
Das meinte ich eher mit dem Hintergedanken daran, ob man sich gegenseitig in Reichweite befindet ;-) aber danke für den Einblick :-)
 
@voye: Willste mitspielen?

Topic: So Job fertig. Jetzt geht ich auch schlafen. Tschüss
 
Ich freue mich gerade über erste geknüpfte Kontakte im Bereich Lets Play!!
 
Ein kleiner Lichtschein im Dunkeln: Nach einer Stunde herumwerkeln habe ich jetzt endlich Inet auf dem neu aufgesetzten Lappi. Erstaunlicherweise bekomme ich ueber den TV öfter (yaaay! endlich wieder Umlaute!^^) ein Bild als über den Lappi-Bildschirm.
D.h. so kann ich dann zumindest Mails, Cyna, Ebay und die anderen Seiten cjecken, ohne meine Freundin von ihrem Lappi yu verscheuchen.^^ Allerdings wird die Anyahl meiner Tippfehler zunehmen, da ich nicht jeden Buchstaben klar erlemme. (Bald kommt ein Foto, wie dieser Post für mich aussieht, damit ihr mein Leid nachvollyiehen könnt.^^)

Naja....erstmal muss ich damit leben, das wird schon.
 
Zurück