Was für Konsolen besitzt ihr?

Mysterio

Gelöscht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hi,

Mich würde mal Interessieren was für Konsolen ihr so besitzt? Und mit welcher Konsole ihr am meisten zockt. :rolleyes:
 
Als Konsole nur die XBox 360. Aber momentan bin ich sehr enttäuscht. Nicht, dass Sie schlecht ist. Viellmehr liegt es an der Software und der Politik der Publisher und Hersteller. Am Beispiel PES 6 muss ich sagen, dass das Spiel fast doppelt so teuer ist, die Funktionen eingeschränkt und gekürzt sind und die Grafik den Kaufpreis nicht wirklich rechtfertigt. Wenn dass so weiter geht, werde ich das Teil wieder abstossen und lieber noch an meinem Rechner herumschrauben.
 
Ich besitze gar keine Konsole da ich lieber einen PC habe mit dem PC kann ich echt alles machen. Aber ich hätte gerne wenn ich das Geld hätte und ne Konsole kaufen würde auf jeden Fall die XBOX 360 nehmen einfach ein geiles Teil.
 
Ich habe einen originalen GameBoy (ja, das erste große graue alte Teil!), einen Super Nintendo den ich immer noch gerne rauskrame um die ganzen Klassiker zu spielen und einen GameCube als etwas aktuelleres Teil.
Bin halt primär PC'ler. :D

hellracer schrieb:
Kaputt.
 
jo ich hab auch ne ps2 und ein pc bin mit meinem pc net so zufrieden weil der nicht tut:autsch:. ABER :nice: die ps2 is edel. spiel einlegen und los nicht wie beim pc ohh hab ich jetzt genug und absturz blabla....^^ tja
:D
 
PS1
PS2
XBOX
Gamecube
XBOX360

und nen Commodore 128 D (hi)

SNES,Mega Drive hatte ich damals wieder verkauft (um ein NEO GEO zu kaufen) und mein Neo Geo mußte ich später + Spiele aus Geldknappheit wieder verkaufen (heul, Art of Fighting war so geil)
 
Ich besitze folgende Konsolen:

Atari VCS 2600
Super Nintendo
Gameboy
Gameboy Advance
N64
Gamecube
Nintendo DS
Gamegear
Dreamcast
PS1
PS2
PSP
Xbox
Xbox 360

Momentan zocke ich hauptsächlich auf der Xbox 360.
 
Zurück