Was für Sport macht ihr?

mpeg.exe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.960
Reaktionspunkte
0
Website
mpeg.pytalhost.com
Komisch, dass es so einen Thread noch nicht gibt. :huh:
Naja, Sport ist wichtig, das weis (hoffentlich) jeder. Doch was für Sport macht ihr?
Fußball, Handball, oder doch exotischere Sportarten? :)
 

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
703
Reaktionspunkte
0
mpeg.exe schrieb:
Komisch, dass es so einen Thread noch nicht gibt. :huh:
Naja, Sport ist wichtig, das weis (hoffentlich) jeder. Doch was für Sport macht ihr?
Fußball, Handball, oder doch exotischere Sportarten? :)

Ich trainiere Kraftsport und lerne Muay-Thai.
Aber Sex ist der beste und gesündeste Sport der Welt:D
 
C

Curry Karl

Gast
mpeg.exe schrieb:
Komisch, dass es so einen Thread noch nicht gibt. :huh:
Naja, Sport ist wichtig, das weis (hoffentlich) jeder. Doch was für Sport macht ihr?
Fußball, Handball, oder doch exotischere Sportarten? :)
Auf was du wohl hinauswillst :D
Ich persöhnlich spiele für mein Leben gern "Ping Pong", Fussball und lege auch mal gerne ein paar Körbe.
 
TE
mpeg.exe

mpeg.exe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.960
Reaktionspunkte
0
Website
mpeg.pytalhost.com
Ich will auf nichts hinaus, ich will Posts :ugly:

Naja, ich spiele seit 2002 Korfball. Das Bild sieht zwar komisch aus, aber so schlimm ist der Sport nicht :D. Trotzdem definitiv einer der exotischeren. Wird vorallem im Ruhrgebiet (und halt Holland) gespielt und deshalb haben wir hier im Süden keine Spielpraxis usw. Haben es aber letzens zum Deutschland Cup geschafft, wo die besten Mannschaften aus allen Landesverbänden um den Cup spielen. Also vergleichbar mit DFB Pokal.
Neuerdings gehe ich jetz auch Segelfliegen. Das sollte jedem was sagen :ugly:
 

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.862
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
Korfball, höre ich zum ersten Mal. Klingt nach 'ner Mischung aus Basketball (Spielablauf) und Football (Wechsel zwischen Angriffs- und Abwehraufstellung). Besondners gefallen hat mir dieses:
Ein Team besteht aus vier Frauen und vier Männern.
Doch dann der Rückschlag:
Frauen dürfen nur von Frauen verteidigt werden und Männer nur von Männern.
Gibt's wenigstens gemeinsame Duschen? :ugly:
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.903
Reaktionspunkte
0
Ich spiele Fussball, mehr nicht. Fussball ist für mich der schönste Sport.
 

DaveTheBrave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.616
Reaktionspunkte
0
Also ich spiel so oft wie ich kann Fußball, leider haben andere Leute nicht soviel Zeit wie ich für diesen wunderbaren Sport..
Würd gern wieder in einen Verein, geh auch in nächster Zeit mal zum Unterdorf unserer Stadt als Gast ins Training und schau wies mir da gefällt.. (Meine 2 Freunde die da spielen haben gesagt,sie haben Stürmermangel, da komm ich genau richtig :-) )
Dann spiel ich öfters auch Basketball.

Welche Positionen besetzt ihr am liebsten im Fußball (also die,die öfter und mit mehreren Leuten spielen..)
Ich bin eher ein Stürmer, nur kein so "richtiger" Stürmer, eher eeetwas hängend, oder flügliger... Im offensiven oder außemmittelfeld spiel ich auch gern.
Am liebsten halt auf dem Flügel oder im Sturm :-)
 

Firun

Gelöscht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Kampfsport und gelegentlich mal ein wenig Basketball, natürlich Trainiere ich auch jeden Tag meine Hand-Augen Koordination und die Fingermuskeln am PC^^
 

Janic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Fussball, Fahrrad fahren, skaten, schwimmen, snowboarden, joggen und krafttraining:) Fussball spiele ich im Club und der Rest ist privat:)
 

Fameseller

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
mpeg.exe schrieb:
Naja, ich spiele seit 2002 Korfball. Das Bild sieht zwar komisch aus, aber so schlimm ist der Sport nicht :D. Trotzdem definitiv einer der exotischeren. Wird vorallem im Ruhrgebiet (und halt Holland) gespielt und deshalb haben wir hier im Süden keine Spielpraxis usw. Haben es aber letzens zum Deutschland Cup geschafft, wo die besten Mannschaften aus allen Landesverbänden um den Cup spielen. Also vergleichbar mit DFB Pokal.

Über Korfball hab ich mal was im Niederländisch-Unterricht gehört ;)

Ich selbst spiele nur Fußball , ist halt meine Leidenschaft :hoch:
 

DaveTheBrave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.616
Reaktionspunkte
0
Fameseller schrieb:
Ich selbst spiele nur Fußball , ist halt meine Leidenschaft :hoch:
Leidenschaft: dito! Spiel aber nicht im Verein :( (hat nur doofe bei uns :( )

Aber inzwischen bin ich echt gut, heute haben wir in Sport aufm Hartplatz (handballgroße tore und kleienres Spielfeld und so) am schluss so 6 gg 7 gespielt und meine Manschaft hatte echt viel schlechtere Spieler, nur einer der im Fußball spielt und der ist ein unbeweglicher Abwehrklotz und bringt in einem Spiel wos hauptsächlich um Offensive geht halt nich so viel und unsre Gegner hatten 2 (eig ganz gute) Vereinskicker und noch 2 weitere sehr sportliche kerle und wir ham die so weggeputzt (unter meiner Führung :nice: ) - Das war toll :-)
 

Reiminho

Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Sport

Ich spiel im Verein Fußball und sonst ab und zu Basketball und Volleyball
 

Craig

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Ich habe mal Fußball gespielt...aber irgendwie waren das alles Idioten: Die Organisation total für´n A****, die Spieler allesamt Egomanen und mittendrin ich, als DER Spieler, welcher Organisationstalent, Teamgeist und Talent in sich vereint :rolleyes: ! Zwei Monate später war ich draußen und total deprimiert. Aber dann ein Lichtblick :nice: Volleyball :nice:
 

Topfschläger

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
ich jogge gern, verbrate beim sex noch etwas nebenher, aber das wichtigste für mich ist die "Mukkibude" xD. da halte ich mich fit und fühl mich immer wohl, wenn ich weiß,dass ich was geschafft hab ;)
 

Quax

Gelöscht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
810
Reaktionspunkte
0
Früher mit mpeg Korfball, jetzt Badminton.
 

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
2.083
Reaktionspunkte
-1
Sportarten

Also meine Lieblingssportart ist absolut BASKETBALL

Ich liebe es mit nem haufen Kumpels auf den Court zu gehn
und zu b-ballen!!!
Würde ich für nix in der Welt hergeben!!!

Und natürlich dicht gefolgt von Sex!
Auch ein wunderschöner sport!!! ^^

PEACE & LOVE

S O L I D U S
 

xBACARD1x

Benutzer
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ich fahre gerne Fahrrad, spiele bei Niederzimmern in der B-Junioren Fußball,mache beim Rennsteiglauf mit, spiele Gitarre (Guitar Hero II) und anderes, aber am Liebsten Fußball.

mpeg.exe schrieb:
Komisch, dass es so einen Thread noch nicht gibt. :huh:
Naja, Sport ist wichtig, das weis (hoffentlich) jeder. Doch was für Sport macht ihr?
Fußball, Handball, oder doch exotischere Sportarten? :)
Fußball im Verein, ich Jogge gerne, mache beim Rennsteiglauf mit, hatte im Verein Volleyball gespielt. Das wars eigentlich, reicht aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nordischerdruide

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
1.508
Reaktionspunkte
0
da ich einer sitzenden tätigkeit nachgehe , und dann noch mit der db hingefahren werde, versuche ich mich mindestens zwei mal die woche mit boxen fit zu halten. gibt zwar manchmal ein blaues auge oder blutige nase, aber ich fühle mich dadurch fit, schnell und natürlich wehrhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

goern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
859
Reaktionspunkte
0
Ich spiele Fußball und gehe ins Fitnesstudio.. reicht auch ^^
 
Oben Unten