Was für Sport macht ihr?

Genau erst nen großen Schluck aus der Pulle. Augen zu, abstoßen und los gehts.
 
Ich Jogge jeden Tag. Nämlich von Zuhause zum Bahnhof :ugly:
Sonst spiel ich eig nur Fußball und Basketball
 
Ich fahre sehr viel Fahrrad und sonst muss ich übermäßig viel Treppen steigen:D
 
mehr oder weniger regelmäßig mach ich
Fußball, Basketball, Tennis, Kendo, Bogenschießen,
Kanu fahren und Inline Skaten
hin und wieder auch mal handball, Tischtennis, Federball und was halt sonst
noch mit nem ball zu tun hat, sogar american football:D
Außerdem geh ich noch ins Fitnessstudio und
im winter fahr ich snowboard.
 
Ich jogge 3 mal in der Woche, dann 1 mal die Woche mit Kollegen Fußball. Das reicht mir dann aber auch ;-) ...
 
6x pro Woche 1 Stunde Laufen, jeden zweiten Tag Schwimmen und die Tage zwischen Schwimmen Krafttraining.
 
ich schau ab und zu Sportschau und Bade gern . Im Ernst kein täglicher Sport mehr . Früher aber fussball und Karate !
 
Jetzt im Winter Skifahren, wenn es die Zeit zulässt.

Ansonsten Tauchen und MTB-Fahren, ebenfalls wenn ich Zeit habe und mich meine Kids mal entbehren können.^^
 
Lange Zeit hab ich Taekwondo gemacht (11Jahre) nun hab ich aber ein Knorpelschaden, trotz meines jungen Alters und musste den Sport auf Anraten meines Arztes aufegeben...

Nun mach ich nur noch ein wenig Kraftsport, vor allem Arme trainier ich da
Manchmal auch ein paar Ballspiele wie Volleyball^^
 
Ich spiel jetzt schon seit gut 3 Jahren wieder regelmäßig Tischtennis, seit gut 3 Monaten sogar auf Vereinsebene.
 
Da ich auf Grund einer chronischen Erkrankung keinen "Leistungssport" mehr treiben darf, habe ich nach 11 Jahren was gefnden, was mir Spaß macht. Seit einem 3/4 Jahr spiele ich nun 3 Band Billiard im Verein und auch Meisterschaften:)
 

Ach ist das so:confused::rolleyes:


Topic@ In meine Jungen Jahren habe ich mal eine Zeit lang Breakdance gemacht, doch dies musste ich Aufgeben, durch einen Unfall.

Später habe ich hin und wieder Kampfsport betrieben, aber durch den Kraftsport habe ich den Kampfsport etwas aus den Augen verloren.

Und jetzt mache ich nur noch Kraftsport, um die 3 bis 4 mal die Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich treibe nur 3 Sportarten gerne.
Fahrrad fahren, schwimmen und halt Sex.:D
:)
 
Zurück