Was für Sport macht ihr?

Sebbosaurus schrieb:
sowas sollte ich vielleicht auch mal machen. gehst du nach plan vor (also bestimmte zeitpunkte in der woche) oder immer nur mal zwischendurch wenn gerade die lust da ist? zweiteres dürfte bei mir nicht funktionieren. hrhr

Ich versuche jeden 2 Tag für 15-20 Minuten die Übungen durchzugehen. Hab jedenfalls keine Lust auf Fitnessstudio und beschränke mich auf Übungen mit dem Eigengewicht, d.h. Liegestütze (3 Wiederholungen - Einheiten steigern nach eigenem Fortschritt) für Brust und Trizeps. Diese macht man erstmal über lange Zeit am Boden, irgendwann kannst du den Schwierigkeitsgrad steigern indem du die Beine auf 'nem Stuhl abstützt, bzw. auf dem Bett und den Oberkörper/Arme am Boden behälst. Ganz hart wird es dann, wenn du sowohl Beine als auch beide Arme jeweils auf einem Stuhl links und rechts abstützt und soweit nach unten gehst wie möglich.
Leichte Sit-Ups, d.h. nur etwas hoch kommen, Bauchmuskeln anspannen, Position kurz halten und wieder lockern. Auch hier 3 Wiederholungen, du spürst wie weit du kommst.
Für Bizeps suche ich mir als Hantelersatz was schweres, das sich über 3 Wiederholungen bequem zweckentfremden lässt. Wichtig ist nur ein guter Griff.
Gut bei dem ganzen ist, du sparst Geld für's Fitnessstudio, belastest deinen Körper nicht unnötig, da du mit Eigengewicht trainierst und du kriegst das Gefühl, wenigstens etwas getan zu haben.
 
Früher mal basketball und Kampfsport. Jetzt düse ich mit meinem Rennrad umher (ungedopt). Auch dass soll es noch geben im Radsport...
 
Wir haben ja noch echte Sportler hier, gell, MoD? ^^
Für mich ist die Schule schon Sport, genug: Haben Alle zwei Wochen 4 Wochen Sport an einem Stück, ansonsten drei in der Woche(sind immer). In den Pausen wird dann gewrestelt(Nicht wirklich, aber "Gekämpft" wird schon). Sonst geh' ich schwimmen, im Gegensatz zu Selina hab ich nichts gegen Chlor-Wasser, viel eher gegen Meerwasser, wenn ich schwimmen will. ;)
So gehe ich Radeln, laufen und wandern( Habe 2,5 Km bis zum Bahnhof, und zu dem muss ich wenn ich die Schule gehe) Die 5 Km, gehe ich zwar überwiegend, aber laufen tu ich auch ein kleines Stück...
 
Jeden Tag 3,6 Km zur Schule mit Fahrad und züruck, macht 7,2 Km am tag, also ich fahre fahrad ;)
 
JaTho schrieb:
Wir haben ja noch echte Sportler hier, gell, MoD? ^^
Für mich ist die Schule schon Sport, genug: Haben Alle zwei Wochen 4 Wochen Sport an einem Stück, ansonsten drei in der Woche(sind immer).

Ihr habt alle 2 Wochen 4 Wochen Sport an einem Stück?:D
Lustig.. :)



ich hab auch nichts gegen Chlor Wasser,aber in einem Schwimmbad war ich trotzdem eeewi gnicht mehr :huh:
 
Ich spiele Volleyball und den geilsten Sport der Welt: Snooker xD
Nee, mal im Ernst, Snooker spiel ich wirklich gerne.
Und es ist um Längen besser als Pool-Billard ;)
 
ich fahr mountainbike und rennrad. manchmal spiel ich mit freunden fussball.
 
Ich mache Leichtathletik, was in Deutschland inzwischen "exotisch" geworden ist ;)
 
begnadeter footballer und österreichmeister

footballspiele ich in nem verein und das seit kurzen 3 jahren
 
Ich spiele Fußball, Basketball, Handball und Tischtennis. Wobei ich Basketball im Verein spiele. Fußball hab ich 4 Jahre im Verein gespielt. Handball hab ich als Sportkurs in der Schule und Tischtennis spiele ich im Garten.;) Leichtathletik liegt mir aber auch (4 mal Ehrenurkunde).:D
 
Ich spiele Fußball in einem Verein. Und sonst tu ich noch Schi fahren, Rad fahren, Tennis, Tischtennis und Eishockey.
 
Jo ich spiel : Fussball(hab 3 Jahre im Verein gespielt)
Basketball (spiele im Verein)
Volleyball(so zum Spass)
Tischtennis(ham ne Platte im Garten)
Ski( seit der 2ten Klasse)
Snowboard(seit letztem Jahr)
 
ich spiel Fussball (net im Verein), andere Sportarten spiel ich auch gern mit, aber Fussball ist klar mein Fav!!:)

Gruß Patrick
 
e-sports zählt doch oder?

ok spass bei seite:kaffee:

Manchmal wenn ich bock hab Fußball aber eig nichts mehr..
 
ich spiel hauptsächlich nur Fussball, Basketball und Tischtennis und manchmal fahr ich auch mit
inline-skates:)
 
Ich selber spiele Aktiv im Verein Tischtennis und Unihockey. Ansonsten für Abwechslung sorgt Fussball, Badminton und Squash ^^
 
Zurück