Was für Sport macht ihr?

hab jetzt mit mountainbiken angefangen aber noch net mit sowas wie downhill das is mir noch en bissel zu crass

und vor kurzem war ich das erste ma snowborden is echt geil und macht ne menge fetz
 
Radlfahren (im Sommer) und Schwimmen. Und ein bissl Gymnastik...naja, nix weltbewegendes...aber musste auch mal gesagt werden xD
 
Eigentlich liebe ich das Joggen, wenn ich da nicht seit knapp über 1 Jahr Tabletten nehmen müsste die leider auch etwas müde machen, deswegen kann ich oftmals kaum noch Joggen gehen, fällt mir oftmals nur noch richtig schwer, mal schauen, vielleicht kann ich im Herbst wieder schön Joggen, denn erst wenn es langsam kalt wird kehrt meine Energie wieder zurück, wie ich die Hitze hasse. :uff:
 
Wir haben nun einen Sadisten in Turnen, also unseren Direktor.
Der hat Spaß daran, uns heute, erste Turnstunde nach den Ferien gleich mal 1,2km laufen zu lassen. Für uns untrainiertes Pack ist das natürlich Mord. :D

Da ich in den Sommerferien kein einziges Mal im Schwimmbad war, hab ich beschlossen, von nun an wieder regelmäßig zu gehen. Dazu noch das Programm, das mit der Schule so einhergeht; Täglich zum Bahnhof laufen, weil man wieder spät dran ist. :D
 
Jato@


Felix Magath lässt grüssen, ist das vielleicht ein Verwandter vom Felix? :D
Wir hatten früher auch solche Lehrer, statt Fussball zu spielen haben wir oftmals irgendetwas anderes gemacht. :(
 
ich betreibe kraftsport und ausdauer übungen, dazu yoga.... jeweils für die linke und rechte hand :D
war "früher" in einem fußball und yudo verein.... doch zeiten ändern sich
 
Ich mache seit 14Monaten Jumpstyle und mache Gerade noch Ownstyle.

Wenn ihr wollt könnt ihr euch mein Neues Video anschauen und ein Kommi auf YouTube lassen

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=GPklnEcmbJ8"]YouTube - FGJL || Michi-Jumper vs Z!elo [Freestyle FUN][/ame]
 
um fit zu bleiben,bevorzuge ich
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=HqQLi0UaCPc"]YouTube - Boxsport[/ame]

und da ich lauffaul bin
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Dx-IfH0Z09A"]YouTube - Nordic Walking - Schweizer Sport- und Adventure Guide[/ame]
 
Ich mache 3 mal die Woche Krafttraining und Breake 2-3 mal. Sonst fahre ich fahrrad und Gehe im winter Schwimmen(unregelmäßig) aber Hauptsächlich Breake ich ;D:hoch:
 
Hallo,

Ich laufe immer auf Arbeit,
fahre mit dem Rad durch den Wald,
und fahre regelmäßig virtuelle Autorennen mit Force-Feedback-Lenkrad, das schlaucht auch ganz ordentlich, besonders bei Endurance-Rennen über mehrere Stunden.

dest1ny49
 
hmm echt schade... aber nich so schlimm, war ja schon lange bekannt, wenn man breakt hat man keine zeit mehr für andere dinge...:D:nice::ugly:
 
Ich mache auch Musik. Allerdings u.a. am Schlagzeug, das ist auch eine Art Sport. Sonst spiel ich Fußball, Schach und Madratzensport. ;)
 
Zurück