Was für Sport macht ihr?

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Genau erst nen großen Schluck aus der Pulle. Augen zu, abstoßen und los gehts.
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
578
Reaktionspunkte
0
Ich Jogge jeden Tag. Nämlich von Zuhause zum Bahnhof :ugly:
Sonst spiel ich eig nur Fußball und Basketball
 

SANJI80

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich fahre sehr viel Fahrrad und sonst muss ich übermäßig viel Treppen steigen:D
 

kyrias

Benutzer
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
mehr oder weniger regelmäßig mach ich
Fußball, Basketball, Tennis, Kendo, Bogenschießen,
Kanu fahren und Inline Skaten
hin und wieder auch mal handball, Tischtennis, Federball und was halt sonst
noch mit nem ball zu tun hat, sogar american football:D
Außerdem geh ich noch ins Fitnessstudio und
im winter fahr ich snowboard.
 

Revenga1

Benutzer
Mitglied seit
31.03.2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ich jogge 3 mal in der Woche, dann 1 mal die Woche mit Kollegen Fußball. Das reicht mir dann aber auch ;-) ...
 

iSnipeShot

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.06.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
6x pro Woche 1 Stunde Laufen, jeden zweiten Tag Schwimmen und die Tage zwischen Schwimmen Krafttraining.
 

vauman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
988
Reaktionspunkte
3
ich schau ab und zu Sportschau und Bade gern . Im Ernst kein täglicher Sport mehr . Früher aber fussball und Karate !
 

darkness1968

Gelöscht
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Jetzt im Winter Skifahren, wenn es die Zeit zulässt.

Ansonsten Tauchen und MTB-Fahren, ebenfalls wenn ich Zeit habe und mich meine Kids mal entbehren können.^^
 

TomserTom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
450
Reaktionspunkte
7
Lange Zeit hab ich Taekwondo gemacht (11Jahre) nun hab ich aber ein Knorpelschaden, trotz meines jungen Alters und musste den Sport auf Anraten meines Arztes aufegeben...

Nun mach ich nur noch ein wenig Kraftsport, vor allem Arme trainier ich da
Manchmal auch ein paar Ballspiele wie Volleyball^^
 
D

Dr. Kratos666

Gast
Ich spiel jetzt schon seit gut 3 Jahren wieder regelmäßig Tischtennis, seit gut 3 Monaten sogar auf Vereinsebene.
 

Sil3ntJul86

Gelöscht
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
5.587
Reaktionspunkte
0
Website
www.konsolengeneration.de
Da ich auf Grund einer chronischen Erkrankung keinen "Leistungssport" mehr treiben darf, habe ich nach 11 Jahren was gefnden, was mir Spaß macht. Seit einem 3/4 Jahr spiele ich nun 3 Band Billiard im Verein und auch Meisterschaften:)
 

Pain217

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2011
Beiträge
11.913
Reaktionspunkte
693

Ach ist das so:confused::rolleyes:


[email protected] In meine Jungen Jahren habe ich mal eine Zeit lang Breakdance gemacht, doch dies musste ich Aufgeben, durch einen Unfall.

Später habe ich hin und wieder Kampfsport betrieben, aber durch den Kraftsport habe ich den Kampfsport etwas aus den Augen verloren.

Und jetzt mache ich nur noch Kraftsport, um die 3 bis 4 mal die Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:

XBL-Lady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.04.2012
Beiträge
186
Reaktionspunkte
18
Ich treibe nur 3 Sportarten gerne.
Fahrrad fahren, schwimmen und halt Sex.:D
:)
 

Remy92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
376
Reaktionspunkte
20
Ich betreibe soviel Fussball, wie ich nur kann. Ab und zu auch etwas Kraftsport.
 
D

Dr. Kratos666

Gast
Ich treibe nur 3 Sportarten gerne.
Fahrrad fahren, schwimmen und halt Sex.:D
:)
Hmm ja, die letzte Sportart ist vor allem bei Männern sehr beliebt.:D
Ich persönlich betreibe diese Sportart auch sehr gern, aber leider nicht so oft wie ich gerne würde.:(

Ansonsten spiele ich seit gut einem halben Jahr jetzt Tischtennis auf Vereinsebene.
 

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
Bin zwar eigentlich kein Sportfreund, aber aus Eitelkeit zwing ich mich c.a. 4 mal die Woche zu Krafttraining, gelegentlich zu Joggen und zu Sex. Wobei man mich zu Letzterem nicht zwingen muss. :ugly:
 

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Sex als Sport? Ja so Männer hatte ich auch schon. Da wundert mich dann auch nicht wenn Kratos glaubt Sex wäre vor allem bei Männern beliebt. Da kanns Frau schon vergehen. :ugly:
 
Oben Unten