Was für Sport macht ihr?

Ich mache auch Musik. Allerdings u.a. am Schlagzeug, das ist auch eine Art Sport. Sonst spiel ich Fußball, Schach und Madratzensport. ;)


Eine komische Kombination, wirkt auf mich irgendwie so unlogischm aber ich finde das mal eine echt interessante Kombi. :D

Du hast noch den Dosensport ( Bier ) vergessen. ;)
 
Hi,
ich bin Brian und noch frisch hier und hab das Sportforum erst jetzt entdeckt :D

sehr schön. Ich spiel ein wenig Fussball und boxe ein wenig, aber alles mehr hobby, im Urlaub geh ich auch tauchen (wenn man das sport nennen möchte ;))

Schau mich mal ein bischen um hier.
Brian
 
Hallo,

ich bin Chosmo, auch eben erst registriert.
Ich mag Fußball und mein Snowboard ...:)
 
Fitness, Kraftaufbautraining und Kampfsport. Hab auch mal im Verein Fussball gespielt. Ich war OMF. Für Fussball hab ich aber schön länger keine Zeit mehr :(
 
Ich spiele Basketball. Meistens bin ich als Shooting Guard oder Small Forward auf dem Spielfeld. Ab und zu lauf ich auch als Power Forward auf.
 
Nur Sit-Ups, Liegestütze, Hanteltraining.
Ich will mich einfach nur fit halten und einen Kontrast zum Zocken haben, damit ich nicht wieder dem Puddingkörper-Syndrom verfalle :D
 
Früher mal Fußball gespielt und getanzt.
Mittlerweile nur noch Fitnesstudio, was mir allerdings zu wenig ist und ich desewgen überlege, irgendeine Kampfkunst wie zB Kung-Fu anzufangen.
 
Im Winter meistens Fitnesstudio, aber jetzt wos wärmer wird, gehe ich draußen dazu auch laufen.
 
Ich habe jetzt grade mit Kickboxen angefangen, mir fehlts allerdings noch an der Ausrüstung.
Was benutzt ihr für Schuhe?
Ich habe die ersten zwei Stunden meine normalen Adidas Turnschuhe für die Halle genommen, aber ich bin in denen nicht so flexibel, habe nicht soo guten halt, und wollte mir dringend neue kaufen!
Hat einer von euch ne Ahnung, was da am besten wäre?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe soviel wie möglich zu Fuß, fahre mit dem
Fahrad gehe schwimmen und laufe meiner enkeltochter
hinter her. Daher bin ich der Meinung habe genug bewegung:D:D
 
Also ich fahre ab und an mit dem Fahrrad dann mach ich noch Fingergymnastik
und bin extrem im training was das spamen angeht:ugly:
Zählt tägliches treppen steigen auch zu ner sportart (ich glaub steppen:))
 
Kampfsport, u.a. Kickboxen und Boxen
Fußball
gelegentlich Kraftsport
und ich turn recht gern mit Mädels im Bett rum ;D

Zitat:
Zitat von musclebrain http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/buttons/cynamite/viewpost.gif
Ich habe jetzt grade mit Kickboxen angefangen, mir fehlts allerdings noch an der Ausrüstung.
Was benutzt ihr für Schuhe?
Ich habe die ersten zwei Stunden meine normalen Adidas Turnschuhe für die Halle genommen, aber ich bin in denen nicht so flexibel, habe nicht soo guten halt, und wollte mir dringend neue kaufen!
Hat einer von euch ne Ahnung, was da am besten wäre?



Also für´s Kickboxen brauchst du keine Schuhe.. Was du brauchst ist die Ausrüstung ;-). Kopfschutz, Boxhandschuhe, Mundschutz, Eierbecher, Schienbeinschützer, Bandagen, Fußschützer. Wie weit bist du schon? Die ersten Sparrings schon hinter dir?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit 6 Jahren angefangen mit Fechten - (nach dem ich es bei der Olympiade 1988 gesehen habe! ^^), das ging allerdings nur bis zur 2. Trainnigsstunde. An meinem Körper ist noch alles ganz, nur fing das Trainig leider erst um 20:00 Uhr an. :uff:
Mit 7 Jahren hab ich dann Tea-Kwon Do trainiert und war neben bei noch im Schwimmverein. Mit 13 bin ich dann zum DLRG gewechselt. Im alter von 15 Jahren war ich noch zusätzlich im Basketballverein. Bis es mir dann alles zu viel wurde weil der Samstag nun mein einzig freier Tag war - ansonsten wurde jeden Tag trainiert: MO: DLRG, DI/MI/FR: Tea-Kwon Do, DO: Basketball SO: Spiel (BB). Teak-Kwon Do habe ich mit erreichen des 1.Dan beendet, den DLRG hab ich mit mit dem "Rettungschwimmer Gold" dann ein Jahr später verlassen. Basketball hab ich im Verein noch aktiv gespielt bis ich 18 war. Im privaten Freundeskreis haben wir auch an Basketball "Promtion Tours" teilgenommen, bei der Adidas Street Challenge sind wir (Teamname: Die Sonderangebote aus der ALDI Tiefkühltruhe :D) einmal ins Finale gekommen und haben ganz strak...verloren (Unser "Long Range Shooter" hat zu allem Unglück noch 9 Sekunden vor Ende des Spiels nen "offenen" 3er versemmelt, sonst hätten wir noch mal in Führung gehen können...^^)! Heut zu Tage spiel ich nur noch privat Basketball mit Freunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück