Was für Sport macht ihr?

Ich betreibe soviel Fussball, wie ich nur kann. Ab und zu auch etwas Kraftsport.
 
Ich treibe nur 3 Sportarten gerne.
Fahrrad fahren, schwimmen und halt Sex.:D
:)
Hmm ja, die letzte Sportart ist vor allem bei Männern sehr beliebt.:D
Ich persönlich betreibe diese Sportart auch sehr gern, aber leider nicht so oft wie ich gerne würde.:(

Ansonsten spiele ich seit gut einem halben Jahr jetzt Tischtennis auf Vereinsebene.
 
Bin zwar eigentlich kein Sportfreund, aber aus Eitelkeit zwing ich mich c.a. 4 mal die Woche zu Krafttraining, gelegentlich zu Joggen und zu Sex. Wobei man mich zu Letzterem nicht zwingen muss. :ugly:
 
Sex als Sport? Ja so Männer hatte ich auch schon. Da wundert mich dann auch nicht wenn Kratos glaubt Sex wäre vor allem bei Männern beliebt. Da kanns Frau schon vergehen. :ugly:
 
Und diesmal der Trizeps:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Und diesmal der Trizeps:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

die engen Liegestützen gehen viel zu sehr auf die Handgelenke und Ellenbogen. Ist ähnlich wie beim engen Bankdrücken. Würde ich von abraten.
 
Hi,

passt schon so ACS aber danke.
Hab mich gestern im Fitnessstudio angemeldet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hi,

passt schon so ACS aber danke.
Hab mich gestern im Fitnessstudio angemeldet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Ich gehe auch (eigentlich) 6 mal die Woche hin (minimum 4 mal). Das enge Bankdrücken soll ja eher auf die innere Brust gehen. Gratis Hangelenk-/Ellenbogenprobleme gibt's nach gewisser Zeit dazu ;) ...besser Seilzug oder fliegenden Butterfly machen. Die sind schonender für die Gelenke.

Grüße
 
Zurück