Was für Sport macht ihr?

Wenn es um Krafttraining geht, ist jeder ein Profi und gibt anderen gern Tipps. Nicht, ACS? :p Aber keine Angst, ich muss mich auch beherrschen. :D

Fuer den Trizeps habe ich frueher Kickbacks gemacht, seit ich eine Langhantelstange habe, mag ich Skullcrusher lieber.

Deine Videos gefallen mir, vegazappo! Du hast eine sympathische, freundliche Art, die aus meiner Sicht vielen Leuten fehlt, die Uebungen vorfuehren und auf YT laden. Mag aber auch an mir liegen, da ich unnoetiges Gepose hasse.
Aber "Hier, fickt euch...schoen...pum...pump(t) wie die Sau, Striker." hat mich sehr verwirrt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es um Krafttraining geht, ist jeder ein Profi und gibt anderen gern Tipps. Nicht, ACS? :p Aber keine Angst, ich muss mich auch beherrschen. :D

Fuer den Trizeps habe ich frueher Kickbacks gemacht, seit ich eine Langhantelstangehabe, mag ich Skullcrusher lieber.

Deine Videos gefallen mir, vegazappo! Du hast eine sympathische, freundliche Art, die aus meiner Sicht vielen Leuten fehlt, die Uebungen vorfuehren und auf YT laden. Mag aber auch an mir liegen, da ich unnoetiges Gepose hasse.
Aber "Hier, fickt euch...schoen...pum...pump(t) wie die Sau, Striker." hat mich sehr verwirrt! :D


Na ja, wirklich Tipps verteilen würde ich nicht ^^' ...aber dass diese Übung nicht gerade schonend für gewisse (angesprochene) Partien ist, ist wohl wahr. :)

Stichwort andere Leute: " Karl Ess und seine Truppe" ...was geben die sich denn in den Kaffee ehe sie ihre Vids drehen? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für euer Feedback.
Ich bin kein Profi und hab nicht den Anspruch.
Für mich ist es Spaß.
Im neuen Video sind Schulter und beine dran.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich halte mich ein wenig fit mit Boksen, noch neben bei wenn es die Zeit erlaubt geht es zum Basketball, Fußballspielen, und Joggen.
 
Joggen, Inlineskaten, Fahrrad fahren, sprinten und ab und zu mal Krafttraining :) früher war ich auch ab und zu mal Ski fahren und Snowboarden :)
 
Im Winter natürlich skifahren und snowboarden. Joggen und radfahren sowieso immer und dheim ein wenig Kraftraining. Ab und zu spiele ich Fußball aber in letzter Zeit leider immer seltener weil ich so wenig Zeit habe.
 
Nach viel zu langer Pause mangels Internet gibt es jetzt endlich wieder Videos.
Diesmal morgen Sport:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nach viel zu langer Pause mangels Internet gibt es jetzt endlich wieder Videos.
Diesmal morgen Sport:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Cooles Video, aber ich glaub wenn dann mache ich so eine Session lieber Abends, bin nämlich eher ein Morgenmuffel :D
 
Ich fahre eigentlich nur Fahrrad, täglich um die 20km. Am Wochenende wird es dann auch mal mehr, wenn ich die Lust verspüre, aber das wars dann auch mit Sport bei mir. Hab früher mal Tennis und Feldhockey gespielt, aber die Zeiten sind schon etwas länger vorbei...
 
komme gerade aus dem Ski Urlaub, am liebsten würde ich nie heim kehren.
Ansonsten 3-4 mal die Woche workout.
Früher Fußball bis ich mir das Bein brach, danach hatte ich nicht mehr so die Lust drauf.
Neue Interessen sind kite surfen und tauchen, muss ich mal starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso macht ihr so viel Sport und ich nicht? ^^
Der einzige Sport den ich mache ist rauchen. :D

Nee, ernsthaft. Also vor ein paar Monaten war ich 'ne Zeit lang mal des öfteren joggen. Sobald es wieder etwas wärmer wird werd ich wohl wieder damit anfangen.
Ansonsten so ein bisschen wannabe Krafttraining zu Hause, aber ich zieh es irgendwie nie wirklich durch.. >.>"
 
Ich muss ehrlich gestehen das ich nachdem ich aufgehört habe mit Tennis auch gute 6-7 Jahre nichts getan habe, außer ab und zu mal hobbymässig gegen den Ball getreten oder mal die Frisbee geschwungen, bis ich dann irgendwann von nem Kumpel für wenig Geld ein altes Rennrad bekommen habe. Seitdem ist das eines meiner Hobbies geworden und in meinem Zimmer stehen neben den ganzen elektronischen Geräten noch drei weitere Räder inzwischen. Das gute ist, ich wohne in einer Großstadt und bin hier mit dem Rad schneller bzw. genauso schnell als die Bahn oder der Bus (zumindest zu Stoßzeiten). Als ich das gemerkt habe damals, wollte ich gar nicht mehr runter vom Rad. So kam das bei mir und nun betrachte ich das als eine Art Ausgleich zum Daddeln, Chillen und Rumhängen. :)

Übrigens ich bin auch Raucher, die Ausrede zählt nicht :D
 
Ich muss ehrlich gestehen das ich nachdem ich aufgehört habe mit Tennis auch gute 6-7 Jahre nichts getan habe, außer ab und zu mal hobbymässig gegen den Ball getreten oder mal die Frisbee geschwungen, bis ich dann irgendwann von nem Kumpel für wenig Geld ein altes Rennrad bekommen habe. Seitdem ist das eines meiner Hobbies geworden und in meinem Zimmer stehen neben den ganzen elektronischen Geräten noch drei weitere Räder inzwischen. Das gute ist, ich wohne in einer Großstadt und bin hier mit dem Rad schneller bzw. genauso schnell als die Bahn oder der Bus (zumindest zu Stoßzeiten). Als ich das gemerkt habe damals, wollte ich gar nicht mehr runter vom Rad. So kam das bei mir und nun betrachte ich das als eine Art Ausgleich zum Daddeln, Chillen und Rumhängen. :)

Übrigens ich bin auch Raucher, die Ausrede zählt nicht :D

Find ich irgendwie richtig cool wie du dazu gekommen bist! :hoch:

Bei mir war es so, dass ich nie etwas vom joggen gehalten habe. "Sieht doch total dämlich aus." Eines Tages fragt mich ein Kumpel ob ich denn nicht mit ihm zusammen 'ne Runde joggen will. Ich mal einfach okay gesagt und von da an waren wir dann regelmäßig joggen. ;)
Das ging sogar so weit, dass ich, als er dann nicht mehr da war, alleine joggen gegangen bin und das, wo ich es von diesem Zeitpunkt aus betrachtet, vor ein paar Wochen noch total dämlich fand. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel Tennis auch heute noch, nach 10 Jahren in der Landesliga als Jugendlicher.
Fussball ist mir einfach zu gefährlich geworden. Viele nehmen das viel zu ernst. Und ein Kreuzbandriss reicht mir vollllkommmen !

Und dann gibts ja noch die W II ;)
 
ich mache judo und trainiere dafür in der woche 1 1/2 stunden
manchmal, meistens vor prüungen, gehe ich auch noch ins 2te training
 
Kann mir jemand vielleicht einen Rat/Meinung zu diesen Fußballschuhen geben:
http://www.sportscheck.com/adidas/battle-pack-kollektion/ :confused:

Brauche unbedingt für den kommenden Sommer mal ein neues Paar, weil ich mich nun mit ein paar Kumpels in einer
Art Hobby-Liga angemeldet habe um mal wieder etwas fitter zu werden und weil es ja auch einfach Spaß macht.

Zwei von den Spielern, die letztes Mal da waren, hatten irgendwie diese Schuhe und waren "grip-technisch" ganz gut dabei.
Ich hingegen habe mich auf der Außenbahn schön auf die Asche gelegt, weil ich mit meinen alten Schuhen seitlich mehrmals
weggerutscht bin ...
 
Joggen, Inlinern, Ski-/Snowboardfahren und ich gehe ins Fitnessstudio! :)
 
Schwimmen fand ich auch immer klasse, hoffentlich wirds bald wärmer, dann kann man auch schön draußen mal paar Bahnen schwimmen. Ansonsten fahre ich zur Zeit sehr viel Fahrrad
 
Zurück