Was für Sport macht ihr?

mpeg.exe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
0
Website
mpeg.pytalhost.com
Komisch, dass es so einen Thread noch nicht gibt. :huh:
Naja, Sport ist wichtig, das weis (hoffentlich) jeder. Doch was für Sport macht ihr?
Fußball, Handball, oder doch exotischere Sportarten? :)
 
mpeg.exe schrieb:
Komisch, dass es so einen Thread noch nicht gibt. :huh:
Naja, Sport ist wichtig, das weis (hoffentlich) jeder. Doch was für Sport macht ihr?
Fußball, Handball, oder doch exotischere Sportarten? :)

Ich trainiere Kraftsport und lerne Muay-Thai.
Aber Sex ist der beste und gesündeste Sport der Welt:D
 
mpeg.exe schrieb:
Komisch, dass es so einen Thread noch nicht gibt. :huh:
Naja, Sport ist wichtig, das weis (hoffentlich) jeder. Doch was für Sport macht ihr?
Fußball, Handball, oder doch exotischere Sportarten? :)
Auf was du wohl hinauswillst :D
Ich persöhnlich spiele für mein Leben gern "Ping Pong", Fussball und lege auch mal gerne ein paar Körbe.
 
Ich will auf nichts hinaus, ich will Posts :ugly:

Naja, ich spiele seit 2002 Korfball. Das Bild sieht zwar komisch aus, aber so schlimm ist der Sport nicht :D. Trotzdem definitiv einer der exotischeren. Wird vorallem im Ruhrgebiet (und halt Holland) gespielt und deshalb haben wir hier im Süden keine Spielpraxis usw. Haben es aber letzens zum Deutschland Cup geschafft, wo die besten Mannschaften aus allen Landesverbänden um den Cup spielen. Also vergleichbar mit DFB Pokal.
Neuerdings gehe ich jetz auch Segelfliegen. Das sollte jedem was sagen :ugly:
 
Korfball, höre ich zum ersten Mal. Klingt nach 'ner Mischung aus Basketball (Spielablauf) und Football (Wechsel zwischen Angriffs- und Abwehraufstellung). Besondners gefallen hat mir dieses:
Spielregeln@Wikipedia schrieb:
Ein Team besteht aus vier Frauen und vier Männern.
Doch dann der Rückschlag:
Spielregeln@Wikipedia schrieb:
Frauen dürfen nur von Frauen verteidigt werden und Männer nur von Männern.
Gibt's wenigstens gemeinsame Duschen? :ugly:
 
Ich spiele Fussball, mehr nicht. Fussball ist für mich der schönste Sport.
 
Also ich spiel so oft wie ich kann Fußball, leider haben andere Leute nicht soviel Zeit wie ich für diesen wunderbaren Sport..
Würd gern wieder in einen Verein, geh auch in nächster Zeit mal zum Unterdorf unserer Stadt als Gast ins Training und schau wies mir da gefällt.. (Meine 2 Freunde die da spielen haben gesagt,sie haben Stürmermangel, da komm ich genau richtig :-) )
Dann spiel ich öfters auch Basketball.

Welche Positionen besetzt ihr am liebsten im Fußball (also die,die öfter und mit mehreren Leuten spielen..)
Ich bin eher ein Stürmer, nur kein so "richtiger" Stürmer, eher eeetwas hängend, oder flügliger... Im offensiven oder außemmittelfeld spiel ich auch gern.
Am liebsten halt auf dem Flügel oder im Sturm :-)
 
Kampfsport und gelegentlich mal ein wenig Basketball, natürlich Trainiere ich auch jeden Tag meine Hand-Augen Koordination und die Fingermuskeln am PC^^
 
Fussball, Fahrrad fahren, skaten, schwimmen, snowboarden, joggen und krafttraining:) Fussball spiele ich im Club und der Rest ist privat:)
 
mpeg.exe schrieb:
Naja, ich spiele seit 2002 Korfball. Das Bild sieht zwar komisch aus, aber so schlimm ist der Sport nicht :D. Trotzdem definitiv einer der exotischeren. Wird vorallem im Ruhrgebiet (und halt Holland) gespielt und deshalb haben wir hier im Süden keine Spielpraxis usw. Haben es aber letzens zum Deutschland Cup geschafft, wo die besten Mannschaften aus allen Landesverbänden um den Cup spielen. Also vergleichbar mit DFB Pokal.

Über Korfball hab ich mal was im Niederländisch-Unterricht gehört ;)

Ich selbst spiele nur Fußball , ist halt meine Leidenschaft :hoch:
 
Fameseller schrieb:
Ich selbst spiele nur Fußball , ist halt meine Leidenschaft :hoch:
Leidenschaft: dito! Spiel aber nicht im Verein :( (hat nur doofe bei uns :( )

Aber inzwischen bin ich echt gut, heute haben wir in Sport aufm Hartplatz (handballgroße tore und kleienres Spielfeld und so) am schluss so 6 gg 7 gespielt und meine Manschaft hatte echt viel schlechtere Spieler, nur einer der im Fußball spielt und der ist ein unbeweglicher Abwehrklotz und bringt in einem Spiel wos hauptsächlich um Offensive geht halt nich so viel und unsre Gegner hatten 2 (eig ganz gute) Vereinskicker und noch 2 weitere sehr sportliche kerle und wir ham die so weggeputzt (unter meiner Führung :nice: ) - Das war toll :-)
 
Sport

Ich spiel im Verein Fußball und sonst ab und zu Basketball und Volleyball
 
Zurück