Was für Sport macht ihr?

Ich habe mal Fußball gespielt...aber irgendwie waren das alles Idioten: Die Organisation total für´n A****, die Spieler allesamt Egomanen und mittendrin ich, als DER Spieler, welcher Organisationstalent, Teamgeist und Talent in sich vereint :rolleyes: ! Zwei Monate später war ich draußen und total deprimiert. Aber dann ein Lichtblick :nice: Volleyball :nice:
 
ich jogge gern, verbrate beim sex noch etwas nebenher, aber das wichtigste für mich ist die "Mukkibude" xD. da halte ich mich fit und fühl mich immer wohl, wenn ich weiß,dass ich was geschafft hab ;)
 
Früher mit mpeg Korfball, jetzt Badminton.
 
Sportarten

Also meine Lieblingssportart ist absolut BASKETBALL

Ich liebe es mit nem haufen Kumpels auf den Court zu gehn
und zu b-ballen!!!
Würde ich für nix in der Welt hergeben!!!

Und natürlich dicht gefolgt von Sex!
Auch ein wunderschöner sport!!! ^^

PEACE & LOVE

S O L I D U S
 
Ich fahre gerne Fahrrad, spiele bei Niederzimmern in der B-Junioren Fußball,mache beim Rennsteiglauf mit, spiele Gitarre (Guitar Hero II) und anderes, aber am Liebsten Fußball.

mpeg.exe schrieb:
Komisch, dass es so einen Thread noch nicht gibt. :huh:
Naja, Sport ist wichtig, das weis (hoffentlich) jeder. Doch was für Sport macht ihr?
Fußball, Handball, oder doch exotischere Sportarten? :)
Fußball im Verein, ich Jogge gerne, mache beim Rennsteiglauf mit, hatte im Verein Volleyball gespielt. Das wars eigentlich, reicht aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich einer sitzenden tätigkeit nachgehe , und dann noch mit der db hingefahren werde, versuche ich mich mindestens zwei mal die woche mit boxen fit zu halten. gibt zwar manchmal ein blaues auge oder blutige nase, aber ich fühle mich dadurch fit, schnell und natürlich wehrhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele Fußball und gehe ins Fitnesstudio.. reicht auch ^^
 
Also ich spiele für mein Leben gerne Fussball und schaue es auch. Aber seit etwa 1,5 Jahre gehe ich sehr gerne zum Fitness und fühle mich nach jedem Training wenn ich aus der Dusche rauskomme wie neu geboren.
 
bin ein schnöder vereinsfussballer, in den niederrungen des fussballverbands niederrhein. bettakrobatik ab und zu mal, ansonsten eher der gemütlichere :D
 
Früher hab ich mal ganz gerne Fußball, geht aber nicht mehr.
Jetzt lieb ich Volleyball, Radl fahren und Schwimmen (die letzten beiden leider nur im Sommer, i hate chlorverseuchtes Wasser)

@xBACARD1x: Seit wann ist Guitar Hero spielen Sport?
 
ab und zu mal mountainbike fahren...
damit habe ich mich letztens (vor zwei wochen) schön hingelegt. ausgerechnet auf den weg ins gelände. asphalt is einfach das pure böse.
 
Sebbosaurus schrieb:
ab und zu mal mountainbike fahren...
damit habe ich mich letztens (vor zwei wochen) schön hingelegt. ausgerechnet auf den weg ins gelände. asphalt is einfach das pure böse.

Da wird das Blut in Bioshock reduziert und die Wunden an Leichen werden komplett weggelassen und du zeigst uns solche Fotos. Ich muss sagen die Wunde sah selbst in der Heilungsphase (mit leichtem Schorf) noch übelst aus, aber so,... Das brennt schon beim hinsehen. Schürfwunden sind nebst Schnittwunden wirklich hässlich.

Was den Sport angeht. Ich geh gern und viel spazieren und bin auch sonst viel an der frischen Luft. Für den Rest, werden auf der Arbeit Kinder gestemmt, zuhause ab und zu mal ein paar Liegestütze, Sit-Ups, Hanteltraining, damit die Knochen nicht einrosten (mit Ü30 fängt der Verfall an!), Schlagzeug gespielt (kann mitunter verdammt anstrengend sein) und das war's.
 
ich versuche 3 mal die woche ins fitnessstudio zu gehen, aber immer schaffe ich das nicht. leider.
 
Speedfight.exe schrieb:
so komisch es auch nun klingen mag:
offroad Golf spielen xD ;)[/I]

das funktioniert wie?

MoD schrieb:
zuhause ab und zu mal ein paar Liegestütze, Sit-Ups, Hanteltraining,

sowas sollte ich vielleicht auch mal machen. gehst du nach plan vor (also bestimmte zeitpunkte in der woche) oder immer nur mal zwischendurch wenn gerade die lust da ist? zweiteres dürfte bei mir nicht funktionieren. hrhr

@Epidemie
wirklich? ;)
 
Zurück